Ingame Videos mit Vista?

B

Battletanker-Kargath

Guest
Kann mir bitte wer helfen, ich bin vor einem Monat auf Vista umgestiegen und eigentlich auch recht zufrieden, aber ich wollt in letzter Zeit gern mal n Ingame Video von World of Warcraft drehn.

Ich hatte bereits Fraps, aber da ruckelt es Ingame (Liegt nicht am PC ( Siehe X-Fire ), der is 1a) und bei der Testversion ist das Aufnehmen eh begrenzt.

Bei Gamecam 1.4 lief das Programm nich parallel mit X-Fire, man wurde aufgefordert X-Fire zu schließen.
Und als ich es mal mit X-Fire aus versucht hab kam ne Fehlermeldung und wollte nicht mehr angehn grml.

Wöllte also mal gern n gutes Programm erfahren womit ich Ingame-Videos drehn kann.
Was für eine Software wird eig. für die Buffed-Shows genutzt?
dunno.gif

Need Help ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte wer helfen, ich bin vor einem Monat auf Vista umgestiegen und eigentlich auch recht zufrieden, aber ich wollt in letzter Zeit gern mal n Ingame Video von World of Warcraft drehn.

Ich hatte bereits Fraps, aber da ruckelt es Ingame (Liegt nicht am PC ( Siehe X-Fire ), der is 1a) und bei der Testversion ist das Aufnehmen eh begrenzt.

Bei Gamecam 1.4 lief das Programm nich parallel mit X-Fire, man wurde aufgefordert X-Fire zu schließen.
Und als ich es mal mit X-Fire aus versucht hab kam ne Fehlermeldung und wollte nicht mehr angehn grml.
Wöllte also mal gern n gutes Programm erfahren womit ich Ingame-Videos drehn kann.
dunno.gif

Need Help ^^

Vista hat generell einige Probleme mit dem Video basteln...
Fraps ist soweit ich weis nicht für vista erschienen und gamecam auch nicht.
Weis atm nicht ob es überhaupt schon ein gutes gibt Oo

Xp installieren 4tw
tongue.gif

Edit meinte:
Bei deinem PC musste ich lachen
biggrin.gif

Hard Drive: 41 GB
Denke mal das ist ein Fehler ^^

Und naja weis ja ned aber der ober Pc ist es auch nicht.. aber wie gesagt das liegt an vista / fehlenden Treiber / programme immer noch für xp verfügbar und nicht für vista

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir funktioniert fraps einwandfrei

hab selbst auch vista ( ultimate version ) und kann mich nicht beklagen
vielleicht mal auch updates usw machen von vista !

dunno.gif

Need Help ^^

Ich glaube auch das,das momentan die einzige Möglichkeit ist.
hmmm.gif

MfG The Holy Paladin

ich sag nur ubuntu 4tw ... da gibts solche probs net^^

öööh...dachte des erste update kommt erst im 1. quartal 08 o.O

.....wenn linux gut wäre, würde es geld kosten........................... >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein^^

5 sinds momentan (muss ich bei neuen vista rechnern noch installieren)

Bei deinem PC musste ich lachen
Hard Drive: 41 GB
Denke mal das ist ein Fehler ^^

lol, hab ich gerade auch erst gesehn...is wohl n Fehler muss nachher nochmal updaten

Xp installieren 4tw

Nur um Videos zu drehn steig ich nich wieder auf XP um, Vista hat Style

also bei mir funktioniert fraps einwandfrei

hab selbst auch vista ( ultimate version ) und kann mich nicht beklagen
vielleicht mal auch updates usw machen von vista !

Kanns sein das du die Vollversion von Fraps hast? Hab nur die Test
dunno.gif

Zudem hab ich auto-update und mein PC is aufm neusten Stand der Updates...

Also bis her habter mir nichts gesacht was mir weiterhelfen könnte
yo.gif
, kennt sonst wer n paar andere Softwares?

Dir kann eine Vollversion von Fraps weiterhelfen
wink.gif

Camecam ist nicht Vista kompatibel!
Camtasia wird dir wahrscheinlich zu teuer sein^^

Zurück