Ingenieur 240

Squishee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
972
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hab heute mal Ingenieurskunst auf 340 gekillt. (Dem Weißes Rauchsignal sei dank ^_^) Nun hab ich aber keine Rezepte welche orange sind, geschweige denn gelb. Bin ich nun dazu verdammt, tausende von Signalen herzustellen?

Meine Bank quilt langsam über vor lauter Erzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute mal Ingenieurskunst auf 240 gekillt. (Dem Weißes Rauchsignal sei dank ^_^) Nun hab ich aber keine Rezepte welche orange sind, geschweige denn gelb. Bin ich nun dazu verdammt, tausende von Signalen herzustellen?

Meine Bank quilt langsam über vor lauter Erzen...
Ab jetzt mußte Die Baupläne kaufen,
sei es im AH oder beim Händler.


www.buffed.de die Berufs Übersicht sag ich nur.
wink.gif
 
Hast dir die Übersicht wohl noch nie angeschaut, sonst wär dir aufgefallen, das es zwischen 335 und 345 keine Rezepte gibt, die nicht blau/rare sind oder Materialien brauchen, an die man erst mit 350 rankommt...

Problem gelöst, 32 Rauchsignale hergestellt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast dir die Übersicht wohl noch nie angeschaut, sonst wär dir aufgefallen, das es zwischen 335 und 345 keine Rezepte gibt, die nicht blau/rare sind oder Materialien brauchen, an die man erst mit 250 rankommt...

Problem gelöst, 32 Rauchsignale hergestellt....
Ich weiß nit was Du willst,
mein Ingi hat schon Skill 300 und das mit LvL 40.
Der kann sogar den Rep Bot bauen
tongue.gif


Fragt sich wer hier sich was nicht angeschaut hat.
wink.gif
 
Entschuldige, Schreibfehler...350 >.<
 
Zurück