Ingenuiers Kunst..

Trilos

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
47
Puhh..

nach ungefähr 8 Std mats farmen im Ödland bin ich von
142 ~> 280 gekommen... det war nen akt,... aber nun mein neues ziel
280 ~> 375 jaaa.. :-) det ist einfacher zu skillen als Schmiedekunst.. meine persönliche meinung

ach btw.. der Guide im Forum hilft Richtig gut!

http://forums.wow-eu...=14101415&sid=3

werde nun mal schauen

http://forums.wow-eu...286760378&sid=3

den guide benutzen :-). Boah.. nur ich habe Kein bock im AH mats zu kaufen.. det ist doch viel zu teuer zurzeit o.O für so nen Stack Kupferbarren 1-4g.. joa ne is klar.. bin ja sonst ein reicher kerl.

Also farm ich des lieber selber und bekomm dazu noch mehr interessante sachen (partikel inner neuen welt und blue edelsteine
biggrin.png
- bräuchte wieder Stern der Elune.. )

Naja Aber den Guide kann ich wirklich weiter empfehlen des skillen geht relativ fix.

Achja Goblin Ingeniuer Rocks ;-)
---------------

mal weniger von Berufe eher mal Karazhan.. Status

Joa Schrecken der Nacht aka Nightbane wurde von Kara 2 Grp gelegt. Joa dickes Grz..

unsere Kara 1 Grp hat zurzeit rückschläge erlitten.. keine lust oder keine motivation.. was weiß ich.. was ich persönlich schade finde =( wie kann man 3-6 leute Motivieren Bosse zu legen?!
Naja haben mit unsere Grp nethergroll Gelegt
biggrin.png
boah in TS war danach stimmung.. naja prinzen will net legen.. immer... IMMER!!!! 1% Wipes -.- weil erstmal die ELES...

BÄM ZUM TANK MITTEN REIN -.- boah ey des ist so ein mist.. so ein shice luck encounter der nervt so.. der kann nix nur die Eles nerven.. kann da jmd mein hass verstehen ?!? >.< FU THIS

naja genug gewhint...

--------------------------------

Gute sachen:

Ich war mal Wieder Hero Tiefensumpf.. ich hätte die instanz richtig schwer in erinnerung ect blabla...

Setup unsere Grp:

Verstärkungs Schamy
Hybrid Schamy (Ich tippe Heilung und Elementar)
Heil Priester
Shadow Priester
Def Tank...

hmm.. ich war wirklich etwas Skeptisch da ich schlechte erfahrung gesammelt habe (Der Große davon nen Crushing 6000 -.- blabla) joa...

nun unsere grp war eher so.. das ich

0!!!! WUT AUFBAUEN KONNTE... und die Instanz eher eine Normalen Instanz ähnelte.. det war soo langweilig aber so chillig gelaufen.. naja war nix tolles für mich gedroppt (d3 Schultern Will >.< & Trinket)
Aber dafür 4 Marken..
biggrin.png
nur noch 13 Marken und mein Hero Schild *utz utz utz* =) darauf freu ich mich scho (hmm.. wenn wir schrecken der nacht Früher legn wo des schild drin ist.. hmmm schwer schwer.. *grübel*)

Nunja.. Würde auch Mecha wieder besuchen - die Beinplatten wäre auch nice... joaa..
und Arkatraz Normal -.- muss meine d3 Brustplatte neu Sockeln :-/ so ein müll gemacht.

joaa viel vor.. ^^ und so wenig zeit..

--------------


Kara nomma..

Sach mal.. gibbet noch den Loot bei Moroes den Def Gürtel oder Schach die schuhe? Ich gehe seit monaten kara und ich habe die immernoch net gesehen o.O!?? Also GIBBET DIE LOOTS NOCH!?!?! ODER WURDEN DIE DURCH DEN PATCH ENTFERNT!!!


-------------


genug geschrieben

ne gute nacht euch allen
smile.png


gruß Trilos



ps.: es ist nacht Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur belustigung.. ;-)
 
Oben Unten