Ingi ab 340 Skillen .......

alexmm

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
hey, ich hab ein problem mit ingi skillen... hab skill auf 342 und das einzige gelbe (!) ist Krachbummroboter-.- die preise damit ich damit ordentlich skillen kann sind pervers... wisst ihr eine alternative wie ich skillen könnte? durch ein rezept oder so
 
glaub da warten alle drauf!!! hab aber langsam keine lust mehr zu warten!! beruf is im moment einfach scheiße!
 
Ich habe Ingi auf 375.
Nachdem ich nicht mehr mit Adamantitpatronen leveln konnte, habe ich mit ultraspektopischer Enthüllungsbrille, Teufelsstahlschießeisen und Khoriumzielfernrohr weitergemacht. Jetzt allerdings bin ich völlig Pleite. Ich kann zwar geeichtes Eterniumzielfernrohr und verschnörkeltes Khoriumgewehr herstellen, aber niemand auf unserem Server zahlt im Moment auch nur den Erstehungspreis für die Rohstoffe.
So macht der Beruf wirklich weder Spaß noch Sinn. Die Verbesserungen sind mehr als überfällig. Es müssen hochklassige Items her, die für mehr Klassen Sinn machen als für Stoffis.
Die Items für die Ing-Kunst keine Voraussetzung sind müssen einen angemessenen dem Nutzen angepassten Preis haben.
Adamantitpatronen sind ja toll und jeder Jäger freut sich drüber, wenn man sie ihm schenkt, aber 5g wie zur Zeit bei uns auf dem Server die Rohstoffe für 200 Schuss kosten, ist der reine Wahnsinn, ein Adamantitbarren sollte für die Herstellung reichen.
Verbrauchsartikel wie die Mana-/Gesunheitstrankeinspritzung sollten eine Vorteil haben wie einen seperaten Cooldown und dann für alle nutzbar sein nicht nur für die Elite der Ingeniuere.
Eterniumzielfernrohr und verschnörkeltes Khoriumgewehr sollten verbessert und zu Items epischer Qualität gewandelt werden.
Für die Ingenieurskunst, für eine bessere Zukunft, für Gnomeregan!!!
 
Gibt da n netten Trick, leider nur für Gobliningi's :/
 
Gibt da n netten Trick, leider nur für Gobliningi's :/

Hallo welcher den Bin Goblin ing
biggrin.gif


Mfg Zauma
 
bei mir das Gleiche, ich steht zwar erst bei 325 und könnte schon noch skillen ABER WOZU ? Es gibt nichts was es rechtfertig jetzt so viel Geld jetzt in den Beruf zu stecken...
 
Kein Bock mehr auf Hardcore Mats farmen um Goblin Engineering auf 375 zu bekommen ?
Ganz einfach baut euch einen Goblin Mortar und ladet ihn immer wieder auf mit Goblin Mortar: Reloaded jedes 4. mal bekommt ihr einen Skillpunkt bis 375.
 
rofl und wo solls das rezept geben
blub.gif
biggrin.gif


Mfg Zazuma
 
Zurück