ingi auf 360 und nun? :D

crizzle

Rare-Mob
Kommentare
11
hallo,

naja nun gut ich bin gnom ingi auf skill stufe 360.. 15 punkte noch bis 375 >.<

ist die einfachste variante einfach das Khoriumzielfernrohr rezept zu farmen oder gehts auch noch anders um die letzten 15 punkte zu kriegen..?

:cry:

freue mich auf nützliche antworten

cya

Naja hab mal 4h gefarmt für den Plan *g* is blöd dass der Bop is...Ich hab bis 375 mit dem Adamantitgewehr geskillt und 3 mal mit der Stoff brille

Also ich habe von 362-375 den Feldrepbot gebaut.
War zwar n'hartes Stück mit den Mats, aber die Bots lohnen sich für Raids usw.
biggrin.gif

mfG Langmar

bin schon seit heute mittag farmen... hart wie schlecht der plan dropt^^

gute idee mit dem feldbot ich such ma wo es das rezept gibt^^

lol^^ 1 mob später nachdem ich das gepostet hab isses gedroppt :PPP

ab sofort stelle ich das khoriumfernzielrohr her

name:raged
realm:blackmoore
horde

so hammer^^

ich geh wieder ingame kill ein jagdschütze bam da dropts THX BUFFED!!

Also ich hab von 360 - 375 mit dem Repbot geskilled.

Zum einen fand ich die Mats verhälltnismäßig günstig und zum anderen kann man den auch gebrauchen... Hab nun zwar etwa 45 Repbots auf der Bank, nutze sie aber auch mal in normalen 5-Mann Instanzen.

Ausserdem ist mir das Rezept quasi sofort gedroppt.... Musste nur 4 Leute killen.

Die Zielfernrohre kann ich noch nicht, aber ich finde die auch von den Mats her heftig...

Also meine Empfehlung: REPBOT!

PS: Der Ingiguide (im Forum) von 0-375 ist totale Scheisse... Es klappt einfach nichts davon... Sämtliche Rezepte waren mindestens grün als man damit anfangen sollte zu skillen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bastel halt Adamantitgewehre, geben gut arkanen staub und Große Planaressenzen, mit Glück sogar nen prismasplitter, die Mats dafür sidn eigentlich recht ok, udn man macht nicht allzuviel verlust.

außerdem haste so gleich nen paar Mats zum verzaubern, oder Taschen basteln lassen.

hallo,

naja nun gut ich bin gnom ingi auf skill stufe 360.. 15 punkte noch bis 375 >.<

ist die einfachste variante einfach das Khoriumzielfernrohr rezept zu farmen oder gehts auch noch anders um die letzten 15 punkte zu kriegen..?

:cry:
freue mich auf nützliche antworten

cya

Seit dem Vorlertzten patch Glaub ich gibts ein neues Rezept für 360. Undzwar ist das Der Feldreparaturbot 110G und die kann man zum Raiden immer brauchen. Mir ist das zufällig beim Dailyquesten in Ogrilla gedroppt. Das droppt an diesen Monumenten wo man die Farbspielquest macht. Die Dropchance die Buffed an gibt stimmt auch nicht die ist nur so gering weil NUR Ingis das finden können.

PS: Der Ingiguide (im Forum) von 0-375 ist totale Scheisse... Es klappt einfach nichts davon... Sämtliche Rezepte waren mindestens grün als man damit anfangen sollte zu skillen....

Das liegt daran das Schneesturm die Skillbereiche der Verschiedenen Rezepte komplett umgekrämpelt hat und der Guide darum nicht mehr passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück