Ingi Spezialisierung?

toxtronic

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi Leute da ich Ingi bin würde mic mal interesieren welche Spezialiesirungen es gibt?Welche bringt was und was würdet ihr nehmen
 
es gibt goblin und gnom ingi!

ich hatte goblin,habs aber gestern verlernt
 
Und was bringt was?
naja Goblin hat mehr die Explosiveren Rezepte. Sprich mehr Bomben als anderes.
Gnomingis haben mehr so "Spielzeuge" wie den Gnomenschrumpfstrahl, Gnomekampfhuhn oder sowas. Schau dir die Rezepte auf buffed durch. da steht immer dabei, wenn mal nicht dabei steht die kommentare lesen, für welchen ingi das Rezept ist.
Ich bin mit meinem Hunter Goblin und recht zufrieden damit. Bin halt ein alter bombenschmeißer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!

ich habe einen jäger und bin ingi! zu empfehlen wäre für pvp als auch für pve goblin-ingi, da du dich in instanzen (sollte es mal eng werden) totstellen kannst - und als goblin ingi kann man sich ein kabel basteln, dass eine relativ hohe chance hat jemanden (in diesem fall priester oder andere rezz klasse) wiederzubeleben. >goblin-überbrückungskabel-4tw<
biggrin.gif


ausserdem hat man eine große auswahl an bomben, die recht nützlich sind um auf distanz zu kommen ;-)
 
Habe einen Zwerg-Jäger.


Also für Jäger eher die Goblin Spezialisierung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Zwerg-Jäger.
Also für Jäger eher die Goblin Spezialisierung ?

Ach das ist doch quatsch!!

Gnomen Ingis können zwar die "Xl" Variante von dem "Überbrückungskabel" nicht herstellen, das heißt aber nicht das sie es nicht benutzen können.

Also einfach einen Goblin Ingi fragen ob er dir eins gegen Gold oder Mats herstellt
hmmm.gif
 
naja ich finde den Goblin brauchbarer, weil 1. der Raketenwerfer lustiger ist und brauchbarer als der Geflüglisierer, und auch so die anderen Sachen etwas sinnvoller, der Gnomeningi hat zwar den BC besseren Teleporter zur HdZ, aber so wichtig ist das ja nicht, da man ja Portsteine hat. Vor BC war der Gnomeningi meiner Meinung nach Sinvoller, da der Todesstrahl trotz eigendamage richtig Schaden gemacht hat, aber mittlerweile ist eigentlich der Goblin brauchbarer, vor allem weil seine Alten Sachen weniger an Sinn verloren haben, den Bombenspender kannste immernoch nehmen, und der macht viel mehr fun als der todesstrahl, und ist auch lustiger.

Also wenn ich meinen Ingi Hunter neu machen müsste wär er jetzt Goblin Ingi, leider is er von damals an Gnomeningi und wird es nun auch bleiben. Mein Hexer twink wird auch Goblin Ingi, bzw isses.
 
Endlich mal aussagekräftige Postings
top.gif


Ich nehm für meinen Jäger auch eine Goblin Spezi......
 
Zurück