Ini + Lvln

Xairon

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hi Leute, ich wollte mal fragen, ab welchem lvl es in Frage käme, dass man in Version 2.3 keine "Quests" mehr erledigt (Abgesehen von ini quests) und dadurch lvlt?

Besten Dank für Eure Hilfe

Xairon

Theoretisch kannst du das ab Ragfire / Death Mines machen, aber lass dir gesagt sein, dass das Leveln über Instanzen deutlich länger dauert als über questen in der Außenwelt.

Auch wenn jetzt ganz viele hier schreiben werden stimmt ja gar nicht in Instanzen gibt es viel mehr XP, aber du kannst mir ruhig glauben
wink.gif

Theoretisch kannst du das ab Ragfire / Death Mines machen, aber lass dir gesagt sein, dass das Leveln über Instanzen deutlich länger dauert als über questen in der Außenwelt.

Auch wenn jetzt ganz viele hier schreiben werden stimmt ja gar nicht in Instanzen gibt es viel mehr XP, aber du kannst mir ruhig glauben
wink.gif

Jo machen ist mir das schon klar, aber ich dachte evtl. is irgend wo ein cap, wo sich aussen und innen abgleicht, denn ich tendiere zu den inis, weil da einfach ein grösserer SPassfactor mitspielt
biggrin.gif

AUsserhalb inis is ganz klar mehr xp, dass hab ich selber auch schon miteinander verglichen, aber danke für deine Infos.

Jo machen ist mir das schon klar, aber ich dachte evtl. is irgend wo ein cap, wo sich aussen und innen abgleicht, denn ich tendiere zu den inis, weil da einfach ein grösserer SPassfactor mitspielt
biggrin.gif

Ausserhalb inis is ganz klar mehr xp, dass hab ich selber auch schon miteinander verglichen, aber danke für deine Infos.

lvl meinen priester seit lvl 14 nur in innis praktisch -warte immer bis rest xp voll ist und dann gehts
wieder in ne inni -macht viel mehr fun als so zu questen wenn man es schon mal alles gemacht hat imo
priester ist mittlerweile 27 -geht langsam voran aber spiel den halt nur 1-2mal die woche fuer ne
stunde und dafuer machts auch dann richtig spass
top.gif

(schreib mit englishem tastaturlayout also keine kommentare zur schreibweise bitte...)

Questen, eindeutig.

Ich besuche Innis maximal bis ich alle Quests habe, und die Items die ich mir aus der Inni einbilde.
Dann wars das. Es gibt aber auch Innis wo ich dennoch sehr gerne reingehe, wie z.B. Kloster ... oder auch Schwarzfelstiefen. Schöne Innis ^^

Aber leveln tust dennoch mit Questen schneller.
Ausser du bist erholt (blauer EP Balken), dann empfehle ich dir auf jeden Fall ne Inni, weil
da bekommst du dann schneller den LVL up finde ich.

Questen, eindeutig.

Ich besuche Innis maximal bis ich alle Quests habe, und die Items die ich mir aus der Inni einbilde.
Dann wars das. Es gibt aber auch Innis wo ich dennoch sehr gerne reingehe, wie z.B. Kloster ... oder auch Schwarzfelstiefen. Schöne Innis ^^

Aber leveln tust dennoch mit Questen schneller.
Ausser du bist erholt (blauer EP Balken), dann empfehle ich dir auf jeden Fall ne Inni, weil
da bekommst du dann schneller den LVL up finde ich.

Das mit dem "Erholt" is mir auch schon aufgefallen...aber bist dir wirklich sicher? Da ich ATM nur gelegnheitsspieler bin, werde ich mir des ma so überlegen =)

Schade jedoch, dass niemand sagt, dass es so ab lvl 60 im prinzip genau so schnell in den inis geht wie auch normal questen
wink.gif
Tja dann muss ich halt weiter questen
sad.gif

ich persönlich finde n reines inni lvlne sehr öde.... ausserdem geht dir ruf bei den fraktionen ab (ausserhalb bc..und argentumdämmerung) ..meine halt ruf in hauptstädten....je besser des equipt wird desto lieber reppst du mal billiger^^

Seit dem neuen Patch ist das Questen eigentlich noch mehr zu bevorzugen. Da es, sobald Du in der Scherbenwelt bist, pro Quest eh massig XP gibt, ist auch nach Level 58 Questen immer noch vorzuziehen. Zumal die ersten Inis in der Scherbenwelt viel zu kruz sind um da gescheit XP zu sammeln....

Zurück