Theoretisch kannst du das ab Ragfire / Death Mines machen, aber lass dir gesagt sein, dass das Leveln über Instanzen deutlich länger dauert als über questen in der Außenwelt.
Auch wenn jetzt ganz viele hier schreiben werden stimmt ja gar nicht in Instanzen gibt es viel mehr XP, aber du kannst mir ruhig glauben
Jo machen ist mir das schon klar, aber ich dachte evtl. is irgend wo ein cap, wo sich aussen und innen abgleicht, denn ich tendiere zu den inis, weil da einfach ein grösserer SPassfactor mitspielt
Ausserhalb inis is ganz klar mehr xp, dass hab ich selber auch schon miteinander verglichen, aber danke für deine Infos.
denn ich tendiere zu den inis, weil da einfach ein grösserer SPassfactor mitspielt
Questen, eindeutig.
Ich besuche Innis maximal bis ich alle Quests habe, und die Items die ich mir aus der Inni einbilde.
Dann wars das. Es gibt aber auch Innis wo ich dennoch sehr gerne reingehe, wie z.B. Kloster ... oder auch Schwarzfelstiefen. Schöne Innis ^^
Aber leveln tust dennoch mit Questen schneller.
Ausser du bist erholt (blauer EP Balken), dann empfehle ich dir auf jeden Fall ne Inni, weil
da bekommst du dann schneller den LVL up finde ich.