Initiative in Richtung Mythix

Leuts das game is seit heute drausen wartet doch einfach mal ein wenig ab !!.. mensch

Wer sagt den eigentlich das es keins geben wird?

Hab ich jetzt wirklich nicht mitbekommen, hab allerdings auch nicht danachgesucht!

Immerhin gab es doch für die CBeta spieler nen forum

http://forum.war-europe.com/

vielleicht wird das umgebaut?

Sofern die Information richtig war?!

mein kenntnisstand und der von vielen anderen ist eine offizielle verneinung, das beta-forum war ja auch nur exklusiv für beta-tester, speziell closed.

mein kenntnisstand und der von vielen anderen ist eine offizielle verneinung, das beta-forum war ja auch nur exklusiv für beta-tester, speziell closed.

Ja wo steht das denn wenns offizielle verneint wurde? Will nicht Dumm sterben
sad.gif

GOA hat nicht vor, ein Warhammer-Forum zu hosten, genausowenig, wie ein DAoc-Forum (Gründe und Hintergründe, wie üblich: Suchfunktion
wink.gif
)
Die haben sich Jahrelang gegen die DAoC Community diesbezüglich hinweggesetzt, die hören damit nicht für Warhammer auf.

Was das Feedback an Mythic angeht, da sind wir wohl auf die an den Foren teilnehmenden GOA-Leute angewiesen, bzw. auf das Feedback-Form auf Mythics Warhammer-Seite. Das IST ein Nachteil.

Hat bei DAoC schon geklappt, also wirds bei WAR auch klappen.

Hm, was hat da geklappt? Man hat sich als Spieler auf den europäischen Servern nie wirklich mit GOA austauschen können, was Änderungen, Verbesserungen und Wünsche angeht, mit Mythic schon gar nicht.

Als es mit DAoC dann bergab ging, als WoW erschien, da hat GOA dann Umfragen gestartet mit Fragen die sie sich selbst natürlich selbst ausgedacht haben.

Sieht wohl so aus als würde es bei WAR auch nicht anders laufen, es wird mit dem Spiel also gemacht was Mythic für gut hält, Kundenfeedback unerwünscht
wink.gif
.

Ihr tut alle so, als wäre es den Entwicklern egal, was die Spieler von ihrem Machwerk halten.
Mittlerweile ist der Konkurrenzdruck bei MMOs so hoch, daß sich auch beim letzten Zahlen-Schieber-Deppen aus der Marketing-Abteilung 'rumgesprochen haben dürfte, daß die User die Zeche zahlen und durchaus Alternativen haben.
Die Schwierigkeit wird wohl eher sein, sich Gehör zu schaffen, denn auf GOA kann man diesbezüglich nicht wirklich zählen. Das ist nur ein Publisher, denen ist das tatsächlöich weitgehend egal, da die ja nicht für die Entwicklung zuständig sind.

Aber bleiben wir doch optimistisch, bis jetzt ist WAR echt ein gelungener Wurf mit Potential. Ich glaube nicht, das Mythic das in der nächsten, sagen wir 2 Jahren gegen die Wand fährt.

fakt ist halt das schon oft versucht wurde (jahrelang bei DAoC) goa zu überspringen und bei mythic was zu bewegen den support usw. besser zu machen. und es kam nie was. und das wird auch so bleiben. erst grade hat der mythic cheffe goa ja so doll gelobt.. *hust*
na mal abwarten. ich hatte ein bisschen hoffnung aber nach dem start heute mit verspätung.. naja typisch goa. weiss gar nicht warum ich so früh aufgestanden bin, hätt ich mir denken können als ex-daoc'ler

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=55386&st=0

evtl da irgendwo, bin mir selber ehrlich gesagt mittlerweile nicht mal mehr sicher, ob ichs selbst gelesen oder nur vernommen habe, aber es allgemein bekannt

Reicht ja eigentlich schon der einstiegs Post danke! Das ist allerdings blöde ... und warum solltet es Unmöglich sein mehre Länder/ Sprachen in einen Forum zu betreuen. Versteh ich bei besten willen nicht!

Naja egal, Entscheidung ist getroffen. Vielleicht nicht endgültig!

Das heißt also das die Foren Spam frei sein sollten um bessere Infos zu bekommen!

Evtl. ausbau der/dieses Foren! =)

Damit es den Community Managern leichter gemacht wird auf Fragen zu reagieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die DAoC-Community hatte sich damals zu großer Zahl im 4Players-Forum ausgetobt.
Dort gibt es nun auch einen W.A.R.-Bereich.

Forum

guck mal auf tastatur, such das c und guck mal was direkt daneben liegt^^
jetzt kannste das als tippfehler abtun oder meinetwegen auch als wortspiel, wie z.b. gimpZ.
wenn du damit fertig bist, kannste dich raustrollen oder was zum thema hinterlassen, ganz wie du magst, danke^^

Jedes Mal aus " Versehen " das X statt dem C zutreffen ? ^^ mhm ...

Bei jedem Spielstart springt dir der Name Mythic ins Auge. Du zitierst den Namen richtig, aber antwortest darauf direkt wieder falsch. Man könnte jetzt auch darauf schliessen, dass du dir die hier geposteten Beiträge eigentlich gar nicht wirklich durchliest
blub.gif

Jedes Mal aus " Versehen " das X statt dem C zutreffen ? ^^ mhm ...

Bei jedem Spielstart springt dir der Name Mythic ins Auge. Du zitierst den Namen richtig, aber antwortest darauf direkt wieder falsch. Man könnte jetzt auch darauf schliessen, dass du dir die hier geposteten Beiträge eigentlich gar nicht wirklich durchliest
blub.gif

troll dich raus pls, wenn du nix zum thema zu sagen hast^^
bin die ewigen selbstprofilationen leid in in denen unausgelastete spinner versuchen sonst welche fehler aufzuzeigen ohne überhaupt am thema interessiert zu sein und die kuriosesten schlussfolgerungen ohne jedlichen zusammenhang oder herleitung darbieten, wobei sie im gegensatz zu anderen teilnehmern offentsichtlich nicht mal ganze textinhalte erfassen können und sich dann auf diesen einen inhaltspunkt versteifen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück