Inoffizeller RP-Server

Kommentare
15
Grüße liebe Warhammerfreunde,

ich halte mal meine Frage kurz und knackig. Da auf den RP-Servern kaum was los ist, ich aber rollenspiel sehr gerne mache, stellt sich mir die Frage.
Gibt es auf normalen mittelvollen Servern, rp-orientierte Gilden auf der Zerstöhrungsseite?

Danke schon mal für die Hilfe.

Ich würde grob vermuten das es kaum welche gibt, auf Helmgart jedenfalls ist mir noch niemand der ernsthaft RP machen wollte über den Weg gelaufen.

geh doch einfach auf huss? Oo der Server ist überhaupt nicht leer ich habe da ne 40er zelotin

geh doch einfach auf huss? Oo der Server ist überhaupt nicht leer ich habe da ne 40er zelotin

Ich habe mich gestern um 16,00 Uhr und um 20,00 Uhr da mal umgeschaut und war da ganz alleine im Dunkelelfengebiet und nicht einmal ist ein Senario aufgegangen. Ein wenig PvP möchte ich schon, von anfang bis ende. Daher frage ich. Óder hatte ich nur pech? Und auf Huss ist mehr los als es aussah?

Ich habe mich gestern um 16,00 Uhr und um 20,00 Uhr da mal umgeschaut und war da ganz alleine im Dunkelelfengebiet und nicht einmal ist ein Senario aufgegangen. Ein wenig PvP möchte ich schon, von anfang bis ende. Daher frage ich. Óder hatte ich nur pech? Und auf Huss ist mehr los als es aussah?

Naja ich kann nur vom T4 berichten und da ist immer etwas los. in den sartgebieten ist allgemein eher wenig los da die meisten schon im 40er bereich sind und huss auch nicht der über server ist.

ich kann ihn dir nur ans herz legen ich habe bis jetzt noch keine nicht rpler getroffen die community ist richtig klasse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann ihn dir nur ans herz legen ich habe bis jetzt noch keine nicht rpler getroffen die community ist richtig klasse

Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Aus Gründen das ich dort eine dunkelelfe spielen möchte und meinen Ork...als wunderbaren Kontrast zwischen Grausam, Elegant und Gerissen... unnahbar, zu brutal neutral, gewalttätig und...Orkig.und mir Rollenspiel einfach wichtig ist, werde ich dir gerne glauben schenken.
Kannst du mir eine Gilden empfehlen? Ich selber kenne Warhammer seit Jahren, und spiele ebenso lange P&P Rollenspiele...der Typische Fantasybegeisterte eben. Aber ohne Gilde, wo ich meine Rolle etwas verkörpern kann, ist mir das Spiel zu langweilig.

Und noch eine Frage, kann ich meine Chars von Galrauch zu Huss rüber stoßen oder nur auf mittelvolle Server?

Und noch eine Frage, kann ich meine Chars von Galrauch zu Huss rüber stoßen oder nur auf mittelvolle Server?

Das ist deshalb nicht möglich da die server unterschiedliche modi haben.

Galrauch ist ein open RP/RvR server d.h du kanst mit 40 nichtmehr in die t1 und t2 gebiete
weil du sofort zum huhn wirst

und Huss ist ein normaler RP server

Gilden? schau mal bei:

http://www.mortua.de/news2.php
http://www.vita-et-necare.de/
http://www.paechter-des-wahnsinns.com/

die kann ich empfehlen alles sehr nette Leute. die ernsthaftes Rp betreiben natürlich forden sie das auch von ihren
Mitgliedern also schreibe ne gute bewerbung^^

Das ist deshalb nicht möglich da die server unterschiedliche modi haben.
Galrauch ist ein open RP/RvR server d.h du kanst mit 40 nichtmehr in die t1 und t2 gebiete
weil du sofort zum huhn wirst

Das heißt ich muss auf Huss einen neuen Schwarzork anfangen? "grummelt"

Das heißt ich muss auf Huss einen neuen Schwarzork anfangen? "grummelt"

ja
dwarf.gif

Das einzige was ich bisher andeutungsweise an RP auf einem normalen Server gesehen hab ist eine reine Zwergengilde auf Erengrad namens Clan der Hellklinge. Da du aber Destro spielen willst fällt sowas eh weg.

Naja...immerhin sin´n da Orks zum Kämpf´n und sieg´n gebohr´n!

Danke dir erstmal, ich werde wohl einen neuen anfangen. Die links die du mir geschickt hast..lieben dank, aber mit den kann ich nichts anfangen. ich finde da keine Grundidee für´s Rollenspiel. Kann mich auch verschaut haben. Ich brauche auch keine große. Eine kleine aber feine, und ernsthaft orientiere Rollenspielgilde auf der dunklen Seite der Macht "grinst" langt mir.

Da ich ja eh von vorn beginnen muss, frage ich mal vorsichtig an, ob du mir deinen Gildennamen verraten magst? Damit ich nach dir Fragen kann, um so einen Ansprechpartner zu haben. Nichts ist frustrierender als ein Online Spiel ohne Kontakt zu bestreiten.

schreib einfach Saukopf den dritten an an
happy.gif

Und noch was....anscheinent konnte ich meinen 15 Ork auf Huss schieben. Habe es gerade in Auftrag gegeben. Dann lass ich mich mal überraschen!

PS: Ich spiele selber Dawn of War 2...naja auch 40K "grinst" Vielleicht sieht man sich ja mal dort...Orkse sin´n da größt´n un da best´n!

Da ich gerade so mitteilungsfreudig bin, hier mal nutzlose Infos:
Ich spiele seit Jahren das Hobby von GW, aus dessen Urheberrecht auch War stammt.
Meine Armeen (table top)
40K:
Space Orks
Tau
Tyraniden

Warhammer fantasy:
Nachtgoblins
Imperium
(bald) Skaven

Und noch was....anscheinent konnte ich meinen 15 Ork auf Huss schieben. Habe es gerade in Auftrag gegeben. Dann lass ich mich mal überraschen!

PS: Ich spiele selber Dawn of War 2...naja auch 40K "grinst" Vielleicht sieht man sich ja mal dort...Orkse sin´n da größt´n un da best´n!

Da ich gerade so mitteilungsfreudig bin, hier mal nutzlose Infos:
Ich spiele seit Jahren das Hobby von GW, aus dessen Urheberrecht auch War stammt.
Meine Armeen (table top)
40K:
Space Orks
Tau
Tyraniden

Warhammer fantasy:
Nachtgoblins
Imperium
(bald) Skaven

kannst dich ja mal in DOW2 melden. heiße dort Josef meier.

Tabletop habe ich nie gespielt ist mir zu teuer, dafür habe ich alle gotrek und felix, und darkblade romane^^

DOW!1 habe ich Adeptus sororitas gezockt in DOW2 jetzt eldar.

und zum trans: echt? is ja geil.

kannst dich ja mal in DOW2 melden. heiße dort gleich wie hier Valnir Aesling.

Tabletop habe ich nie gespielt ist mir zu teuer, dafür habe ich alle gotrek und felix, und darkblade romane^^

DOW!1 habe ich Adeptus sororitas gezockt in DOW2 jetzt eldar.

und zum trans: echt? is ja geil.

"Lach" ist ja richtig zum Privatgespräch verkommen hier...hehe, aber danke für deine Hilfe.
Ich werde mal deinen Namen eingeben...

*sieht einen neuen Ork auf Huss*

Ich dia dat dank´n. Mein Ork eh noch such´n harta Clan, mita groß´n waaghboss. Nich so ne Gitzköppä die nich wiss´n wie man da Spalta hält. Für´n anständig´n Waaagh brauch man Jungz die grün un hart sin. Mal seh´n wo mein Schwarzork ein paar Spinnaz vermöbel´n muss, um zum Clanboss zu komm´n un´n sich in da Dienst von da orkigen Macht zu stell´n.

Zurück