Inoffizielle 2.3 Patchnotes

Mhm, Expedition des Cena... Flugmount....Flugtier..Zangarmarschen...
EINE WESPE!

stimmt da gibts ja auch noch die wespen ...

aber wenn die keine attacke haben - dann kauf ich mir die nicht ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.3 wird endlich wieder ein sinnvoller Patch... Nicht so ne Pleite wie 2.2
hmmm.gif
 
Wo is der Unterschied?
cool.gif


Nein ernsthaft... 2.2 ist total für den Arsch bis auf die Palabuffs...
 
stimmt da gibts ja auch noch die wespen ...

aber wenn die keine attacke haben - dann kauf ich mir die nicht ;(

Die haben dann den "Machtvollen Stich" als instant Angriff! Da ballerst du 15 Gegner auf einmal weg! ;D

Die langen hohen dinger als normales mount wäre aber auch geil! =) auch wenn man nicht damit fliegen könnte! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann einer mal die Mage-notes inhaltlich übersetzen bitte? Ich hab nur das mit dem Wasser/Brotbrunnen kapiert (endlich nicht mehr 100+ Wasser herstellen
biggrin.gif
)
 
hm.. magst du wohl recht haben. wenn es soviel kostet könnte man eigentlich auch annehmen, dass es dann evtl. 350% schnell ist, oder 400%! xD am schluss (so ca in ein oder zwei jahren) bekommen wir dann düsenjets! PEWPEW! mit laserkanonen ect.! :>

wir sind hier nicht bei StarTrek
 
(1) New Dwarf/Draenei ability - Chastise: Causes Holy damage and incapacitates target for 2 seconds (Source)

(1) Fear Ward will now be available to all Priests at level 20 (Source)

(1) Fear Ward duration reduced to 3 minutes, and cooldown increased to 3 minutes (Source)

-----

CD auf 3 Minuten hochsetzen? Na wenn das mal kein Nerf ist. -.-
Und dann noch so nen Schmarn als Ersatz für Zwerge/Draenei...
Neeeee, Jungens, das gefällt mir gar nicht...
sad.gif
 
Drei minuten Fearward wird echt interessant... grade bei so Bossen wie Nightbane und Konsorten...
 
Drei minuten Fearward wird echt interessant... grade bei so Bossen wie Nightbane und Konsorten...

Zumal ich es mir spaßig vorstelle, ich als Hexer gegen nen Undead Priest ... Fear! Mist, Fear Ward war an ... Fear! Racial .... Fear! Trinket ... tot
sad.gif


Aber im Ernst, was soll das bringen? Damit haben sie einen PvE (!) Skill total nutzlos gemacht, Zwergenpriester waren mehr als nur gern gesehen. Dass Blizzard so einfallslos war, den Draenei das selbe "Feat" zu geben, ist schonmal nen schlechter Witz. Sieht mans mal so: Die Horde hat eine komplette Rasse, die (begrenzt) fearimmun ist. Die Allianz hat eine Rasse, bei denen einen bestimmte Klasse die Möglichkeit dazu hat. (Abgesehen davon, dass Zwerge nicht gerade die beliebtesten Chars sind) Nur weil Blizzard WoW jetzt als E-Sport etablieren will, heißt das noch lange nicht, dass ein reines PvP-Balancing Einzug halten darf! Sicher, fürs PvP ist Fearward ungerecht. Aber genauso ist Fear, Stun und dergleichen. DIESE Fähigkeiten wurden allerdings nur für das PvP beschränkt, wieso nicht auch den Fearward? Zwei Priester in Kara, einer zufällig Zwerg - der Raid jubelt. Alle 30 Sekunden Stress, ist der FW noch da? Das neue Szenario: Zwei Priester in Kara, kein Zwerg, die sehen ja blöd aus. Alle 3 Minuten mal ein FW, nach fehlgeschlagener Absprache beide mit CD, nur ein Warri als MT möglich .. Klar, so geht es der Horde tagein, tagaus. Aber da war doch was .. Racial Feat ... irgendwie .. hmmm...
 
Zurück