Inoffizielle 2.3 Patchnotes

Ups, da hat ja einer der Mods unsere Posts aus dem anderen Thread hier einfach reinkopiert?
Mönsch, die ergeben so doch keinen Sinn mehr.^^

rofl jetzt glauben die ganzen neuen user

häää erster ? der hat doch was im auge =) wahahahahah
es gibt nur ein ersten
wink.gif
und das bin ich !!!!
 
Hat wer die patchnotes in deutsch(mein english ist net soo gut)
Shamanistic rage also reduces all damages taken by 30% for the duration of the ability (30 seconds) in addition to its current effect. (Source)
JUCHU:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
patch 2.2 ist da und da weinen und schreien alle im forum nach gut und schlecht über den inhalt.

der patch 2.3 ist auch schon im aufbau, wie auch der 2.4 und ihr bemängelt die neuen patches schon??

ohmy.gif


wie soll das nur enden???
clap.gif
 
patch 2.2 ist da und da weinen und schreien alle im forum nach gut und schlecht über den inhalt.

der patch 2.3 ist auch schon im aufbau, wie auch der 2.4 und ihr bemängelt die neuen patches schon??

ohmy.gif


wie soll das nur enden???
clap.gif
Wir whinen net rum:9 wir bejubeln den patch^^
 
Ich freue mich schon übelst darauf! =D

EIN HOCH AUF PATCH 2.3!!!
 
Ich bräuchte die notes auch auf Deutsch. Ich kann einiges lesen- was mich allerdings meist nich interessiert weil es mich nich direkt betrifft... aber das, was ich wissen möchte, verstehe ich nich xD

@pflock: Klar, gib mir die Patch notes auf Deutsch, dann flame ich ganz alleine nur für dich
tongue.gif
 
Ich bräuchte die notes auch auf Deutsch. Ich kann einiges lesen- was mich allerdings meist nich interessiert weil es mich nich direkt betrifft... aber das, was ich wissen möchte, verstehe ich nich xD

@pflock: Klar, gib mir die Patch notes auf Deutsch, dann flame ich ganz alleine nur für dich
tongue.gif

es wäre vielleicht auch gescheiter, das du sagst was du wissen willst

zb: magier patch oder krieger oder dudu oder irgendwas ...
dann bekommst du sicher schneller ne antwort
 
Gildenbanken ? wie funktionieren die ?

mal heute Abend nachsehn
 
Könnt ihr mir die Patchnotes für die Schamanen sagen?

Wäre super nett von euch

Danke im voraus

Vögi
 
ach sooo.

Na dann warte ich auf Patch 2.3

hoffentlich dauert der nicht auch so lange wie 2.2 ^^
 
also wie ich das da raus lesen konnte kommt ein neues flugmount braucht man da den skill 300 oder den anderen ??
 
Das muss dann aber ziemlich cool sein, wenn es soviel kostet! :O
 
Das muss dann aber ziemlich cool sein, wenn es soviel kostet! :O

ich glaub es wird das flugmount sein, mit dem man das quest macht, über die teiche usw
fliegen ... also die EULE ... =)
ein anderes kann ich mir von der expedition ned vorstellen ...

weil die netherrochen gibt es ja schon ... und andere fliegende viecher gibt es ja ned ... oder ?

obwohl ne eule ein dudu ist ... da bin ich ja mal gespannt ...
wink.gif
 
hm.. magst du wohl recht haben. wenn es soviel kostet könnte man eigentlich auch annehmen, dass es dann evtl. 350% schnell ist, oder 400%! xD am schluss (so ca in ein oder zwei jahren) bekommen wir dann düsenjets! PEWPEW! mit laserkanonen ect.! :>
 
Mhm, Expedition des Cena... Flugmount....Flugtier..Zangarmarschen...


EINE WESPE!
 
Zurück