und? btw musst du mir mal zeigen, wie du den crit bonus vom kürschner mit nem agi elixier bekommen willst.
Kürschnern bringt 3/6/9/12/20/40 Crit Rating auf 75/150/225/300/375/400.
Auf Level 80 sind 45,91 crit rating gerade mal 1%, man bekommt am Ende also nur ~0,9 % hinzu.
Wenn
wowwiki noch aktuell ist, reichen 20 Beweglichkeit aus um 1% auf level 60 zu erreichen. Mit
Elixier der erheblichen Beweglichkeit hätte man demnach über 1% hinzu bekommen. Auf lvl80 wären laut wiki 62.5 Beweglichkeit für 1% nötig, da gibts dann das
Elixier der Beweglichkeit, welches wieder von Mixologie profitiert und sich mit anderen Boni kombinieren lässt. Als Krieger bekommt man aber nicht nur eine erhöhte kritische Trefferchance, sondern auch höhere Ausweichchancen.
Auf niedrigeren Stufen bringt jeder Punkt sogar noch mehr Bonus. Allerdings könnte man stattdessen auch Rüstung oder Lebenspunkte erhöhen.
die ap werte sollen absolute darstellen. oder kennst du nen 100 ap elixier/fläschchen?
Fläschchen der endlosen Wut bringt 180 AP und bekommt noch Mixologie Bonus hinzu.
Elixier der mächtigen Stärke bringt 50 Stärke und bekommt noch Mixologie Bonus hinzu, außerdem lässt es sich mit einem weiteren Elixier aus der Wächter-Kategorie kombinieren.
Fläschchen des unerbittlichen Angriffs erfüllt den gleichen Zweck einige paar Level früher.
Es gibt für fast jede lvl Phase ein passendes Getränk.
und mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, ob du jetzt 1, 5, oder drölf hit hast über dein elixier, es ist nunmal einfach so, dass in dem content, in dem min/maxing sinnvoll ist, die anderen berufe besser sind
Schön das es dir egal ist, aber das ändert nichts an den Tasachen: Gerade in meinem Beispiel, macht es einiges an Schaden aus: Jeder Schlag der daneben ging macht genau 0 Schaden, also ist es ein großer Vorteil dafür zu sorgen, das er nicht mehr daneben geht.
Der Berufsbonus von Alchemie ist schließlich dazu da, die Berufe in den Werten möglichst nah anzugleichen und das funktioniert sehr gut.
Als Tank würde ich mir beispielweise
Ein Fläschen des Steinbluts einwerfen und wenn es haarig wird, noch ein
unzerstörbarer Trank dazu.
und kA wo du spielst, aber bei dem, was die kräuter bei mir aufm server kosten, bin ich bei alchi150 pleite...
Jegliche Rohstoffpreise hängen vom Server ab, das gilt genauso für Erze wie für Kräuter oder Leder. Inschriftenkunde oder Schmied wären auch nicht gerade billig, wenn der Rohstoff teuer ist.
Bei 150 Punkten pleite zu sein, wäre schon arg merkwürdig, da Frostlotus erst ab 400 aufwärts genutzt wird.