Insektenschwarm als PvP Heiler

Theopa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
645
Reaktionspunkte
22
Kommentare
435
Buffs erhalten
347
Nun ja, Themenbeschreibung spricht für sich^^
Mich würde intressieren, warum man zusätzliche 3 Punkte in den Balance Talentbaum steckt, nur um Insektenschwarm zu bekommen. Liegt es an den geringeren Manakosten gegenüber Mondfeuer? Oder machen die 2% weniger Trefferchance einen wirklichen Unterschied? Oder benutzt man Rang 1 zusammen mit Mondfeuer um Priestern das Decursen zu erschweren wenn man mit einem Hexer zusammenspielt? Nur raus damit^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin kein s4 druide ( atm s2/s3 eq ) aber ich hab im pvp auch eine 13/11/37 skillung ( insektenschwarm und reichweite ) der dot ist einfach nice tickt zwichen 180 und 300 dmg ( je nach abhärtung des gegners, hab atm knapp 600 spelldmg ) und zusammen mit meinem WL partner ist es einfach einer weiterer dot der den gegner schneller zu boden schickt oder den gegnerischen heiler dazu zwingt mehr heal raus drücken zumüssen, die 2% verringerte trefferchace ist dazu noch ein nettes gimmik. und auch im zerg bg isses nett wenn man dann nebenher auch noch etwas schaden machen kann.
 
Weil man jeden Dot gebrauchen kann da man im Pvp meist die Gestalt wechseln muss (Bär) bei Melees oder fürn Charge und weil Dots auch weiter ticken wenn man in CC ist, allerdings muss man auch sagen das es keine Pflicht ist, vor Allem kann man es gut in Duellen gebrauchen
 
Zurück