Zu der Installation:
Leider bietet RoM keine Option einer "Update"-Installation. Will heißen, sofern du dir den/die Patches
gesondert runterlädst, musst du komplett neu installieren.
ich würde sagen da sind die suchtis wieder unterwegs ^^
Na dann scheint sich "unser Problem" ja von selbst gelöst zu haben.
Patch läuft. 55% schon. *grins*
Trotzdem nochmals vielen Dank für deine schnelle Hilfe zu solch später Stunde.
Wieder was gelernt - vielleicht für Chapter IV ?![]()
Lohnen tut es sich nicht, außer du machst es vor dem 30. mai, dann hast du noch einen kleinen (20%)2h am tag bonus auf exp tp und dropps wenn ich mich net irre... Ich würd es aber so oder so net machen, ich habe einen 100%! bonus durch die möbel im Haus und der Frosch gibt genauso dropp bonus... Um das geld kauf ich lieber dias bei einer aktion (dann kann man sich theorethisch das doppelte der box kaufen) und kauf dann damit makkellose, die bringen sichs mehr![]()
hmm, hast du es schonmal mit einer Paysafecard probiert? sollte es in jeder Tankstelle oder Traffik geben (zumindest in Österreich), damit kannst du ganz leicht bezahlen ohne es iwie umständlich zu machen