Installation funzt nicht richtig!

Sukie

Rare-Mob
Kommentare
6
Huhu

Nachdem ich jetzt eingehend sie SUFU benutzt habe.. und ettliche Threads durchgegangen bin aber nich wirklich was passendes gefunden habe.. schreibe ich jetzt mal kurz mein Problem :

Habe mir eben Blasc2 runtergeladen und wollte es installieren! Das Problem tritt am Ende der Installation auf.. es geht einfach nicht weiter... er bleibt am ende bei der skin.xml datei stehen!! Die Datei is zwar vollständig gedownloaded aber ich habe nun keine Funktion zum weiterklicken... oder installation abschliessen
sad.gif
bin grad etwas ratlos... bräuchte da mal Hilfe pls
smile.gif

LG Sukie

Huhu

Nachdem ich jetzt eingehend sie SUFU benutzt habe.. und ettliche Threads durchgegangen bin aber nich wirklich was passendes gefunden habe.. schreibe ich jetzt mal kurz mein Problem :

Habe mir eben Blasc2 runtergeladen und wollte es installieren! Das Problem tritt am Ende der Installation auf.. es geht einfach nicht weiter... er bleibt am ende bei der skin.xml datei stehen!! Die Datei is zwar vollständig gedownloaded aber ich habe nun keine Funktion zum weiterklicken... oder installation abschliessen
sad.gif
bin grad etwas ratlos... bräuchte da mal Hilfe pls
smile.gif

LG Sukie

Hallo Sukie, das ist wirklich ein merkwürdiges Problem.
Hast du versucht die Installation ein weiteres mal zu starten? Evtl. hatte der DownloadServer ein Problem.

Gruß
Regnor

Bei mir hängt sich die Installation beim auswählen der Module auf, da tut sich gar nichts mehr.

Zurück