Installation -> Keine Chance

Gíluníl

NPC
Grüsse.

Ich habe jetzt sicher fünfmal versucht, die BLASC_Setup.exe auszuführen. Nun, das macht er sogar, ABER: Bei etwa 20% Gesamtvortschritt bleibt er aus Prinzip hängen. Keine Ahnung, ich hab sonst nie Probleme mit irgendwelchen Installationen. Habe dann jeweils das Verzeichnis im WoW-Ordner wieder gelöscht und nochmal versucht. Neustart gemacht, Antivirus ausgeschaltet... was auch immer noch alles versucht, aber er bleibt einfach hängen (Programm reagiert nicht). Wenn er hängen bleibt, verschwindet auch die Anzeige über den Installationsfortschritt, also ich hab nicht einfach zu wenig Geduld
wink.gif

Kennt man vielleicht dieses Problem und könnt mir helfen? Hab mit der Suche nichts gefunden (wobei ich sagen muss, dass ich mit Such-Strings schon immer Probleme hatte, das zu finden, was ich wirklich suche *gg*)

Dankeschön.

Anmerkung: Nachdem sich das erste Problem erledigt hat, bleibt er jetzt etwa bei 10% der Datei BLASCrafterRecipes.lua hängen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Les dir das hier mal durch FAQ und Hinweise, Bei Problemen zuerst hier nachlesen!

Da findest du dieses auch zu lesen.

Q: Der automatische Upload Funktioniert nicht, oder es kommt eine Fehlermeldung! Was tun?
A: Stellt sicher, das BLASC Zugriff aufs Internet hat, und nicht durch eine Firewall o.Ä. blockiert wird. Folgende Ports werden benötigt: 21, 80 und 8080.
Falls das Problem neu ist, stellt auch sicher das ihr die aktuelle Version habt.
Sollte das auch nix helfen, könnt ihr euch an den Support wenden. Postet dort bitte auch gleich den Inhalt eurer debug.txt. Siehe dazu bitte weiter unten die Hinweise zum Posten von .lua- oder debug-Files.

Sollte das auch nix helfen, könnt ihr euch an den Support wenden.

Ganz bekloppt bin ich auch nid
wink.gif
Hab das alles erst kontrolliert oO Hab mir jetzt das Java-Ding installiert, das funzt sogar. Nur... krieg ich dann IG eine Fehlermeldung, wenn ich BLASCrafter aufrufen will *seufz*

Ach... und ne debug.txt gibt's da nid...

Ausserdem hab ich kein Problem mit dem automatischen Upload oder sonstwas, sondern mit der Installation an sich. Und davon steht nix in den FAQ ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wird auch noch erweitet, die FAQ
wink.gif

Aber bei der installtion, verbindet sich das " Install Programm " mit den Server von uns,
und wenn die Ports nicht frei geschaltet sind,
kommts zu insterlation Probleme.

Darum hab ich darauf hingewiesen.

Und wegen dem Java Programm, schau mal hier rein.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=1390
Dieser Client ist eine Entwicklung eines BLASC Nutzers und wir bieten deshalb keinen Support dafür an. Für Anfragen bitte direkt an den Entwickler wenden.

Eigentlich möcht ich ja auch das normale Programm haben, aber dafür müsst ich von Euch wissen, warum ich's nicht installieren kann. Die Ports sind offen ^^ Es geht einfach nid.

So... dann frag ich jetzt nochmal
wink.gif
Da der jBlasCrafter nimmer funktioniert, möcht ich jetzt gern echt mal wissen, warum ich das nicht installieren kann!

Ich habe alles gelöscht, neue Version runtergezogen und installiert. Nur bleibt er bei der Installation (also beim Download) der BLASCrafterRecipes.lua hängen. Der Installer hängt sich also auf.

Ja, die Ports sind offen.. Nein, eine Debug.txt gibt es noch nicht, weil das Programm ja an sich noch gar nicht wirklich installiert ist. Wär wirklich schön, wenn mir da endlich einer helfen könnte oO

Zurück