Installation

Rodney

Dungeon-Boss
Kommentare
50
Buffs erhalten
14
Ich habe mir das Spiel in einem langwärigen Prozess jetzt gezogen und, simsalabim: bei ca. 20% des Balkens findet der Installer keien Daten mehr!!

fuckyoubitch.jpg

Kennt das Problem jemand?
Was jetzt tun - ist die Datei futsch?

Auf "ignorieren" klicken und hoffen dass es funktioniert. War bei mir damals auch wenn ich mich recht erinnere.

Wo hast du das Spiel runtergeladen? Direkt von der offiziellen HP?

finden kann er sie schon nur ist die Quelldatei - laut Error - corrupted, was sich mit beschädigt gleichsetzen lässt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf "ignorieren" klicken und hoffen dass es funktioniert. War bei mir damals auch wenn ich mich recht erinnere.

Wo hast du das Spiel runtergeladen? Direkt von der offiziellen HP?

Japp, ganz genau.
Da geladen.
Ignorieren führt dazu, dass die nächste Datei das gleiche Problem hat.

Also ich würde einfach versuchen, die Fehlermeldungen mit "ignorieren" durchzuklicken und schauen obs dann iwann weiterläuft. Falls das nicht funktioniert, schreib uns bitte nochmal.

Okay das mach ich mal
biggrin.gif

Bis übermorgen...
tongue.gif

Boooah ist das nervig
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es besteht auch noch die Möglichkeit, deinen Download auf Fehler hin zu untersuchen (Prüfsumme/checksum). Da müssteste allerdings mal im offiziellen RoM-Forum nach suchen wie man das genau macht.

Es besteht auch noch die Möglichkeit, deinen Download auf Fehler hin zu untersuchen (Prüfsumme/checksum). Da müssteste allerdings mal im offiziellen RoM-Forum nach suchen wie man das genau macht.

Soweit kommt's noch.
Nein, dann hole ich mir das Buffed-Magazin eben doch.
Aber jetzt erstmal gucken... vielleicht wird's ja noch.

Aaaaaalso... install ist fertig, der Updater funktioniert sogar.
Mal schauen ob das Spiel geht...

Zurück