Installations Fehler bei Quelldateien

Dare.CH

Quest-Mob
Registriert
04.04.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Also, ich hab seid gestern einen neuen PC. Nun habe ich heute Morgen AOC installiert, leider kam beim Patche ein fehler und es hiess "Die Re-Installation des Programmes kann diesen Fehler beheben". Also deinstalliere ich AoC und will es neu Installieren. Nun, ging alles, bis ich zu den Quelldateien kam. Den bei Quelldatei 0 bleibt er einfach so hängen und lädt nicht weiter. Hat jemand einen Rat für mich?

System Infos:

Core Duo Quad 2.5GhZ
Geforce 9800GTX
4GB Ram
Vista Ultimate


MFG DAre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich hab seid gestern einen neuen PC. Nun habe ich heute Morgen AOC installiert, leider kam beim Patche ein fehler und es hiess "Die Re-Installation des Programmes kann diesen Fehler beheben". Also deinstalliere ich AoC und will es neu Installieren. Nun, ging alles, bis ich zu den Quelldateien kam. Den bei Quelldatei 0 bleibt er einfach so hängen und lädt nicht weiter. Hat jemand einen Rat für mich?

System Infos:

Core Duo Quad 2.5GhZ
Geforce 9800GTX
4GB Ram
Vista Ultimate


MFG DAre

Hast du bei Vista das SP1 installiert? Von welchem Hersteller ist dein PC?
 
Hi,

alle Ram-Riegel ausbauen, damit du nur noch einen drin hast. Habe den gleichen Fehler gehabt, danach ging es.
 
Ich denke mal ja
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Funtzt immer noch nicht
dunno.gif
liegt das evtl daran, dass ich das Spiel schon mal Installiert gehabt habe und dann Deinstalliert hab?
 
Also, ich hab seid gestern einen neuen PC. Nun habe ich heute Morgen AOC installiert, leider kam beim Patche ein fehler und es hiess "Die Re-Installation des Programmes kann diesen Fehler beheben". Also deinstalliere ich AoC und will es neu Installieren. Nun, ging alles, bis ich zu den Quelldateien kam. Den bei Quelldatei 0 bleibt er einfach so hängen und lädt nicht weiter. Hat jemand einen Rat für mich?

System Infos:

Core Duo Quad 2.5GhZ
Geforce 9800GTX
4GB Ram
Vista Ultimate


MFG DAre

Hast du den Installer im Adminmodus ausgeführt ?
Schau mal ob du in der CD/DVD einen kratzer hast oder ob sie so beschädigt ist.

ps. ich habe 4GB Ram und musste keinen einzigen Riegel ausbauen ... wüsste auch nicht wozu ... egal ...
 
So zieh jetzt das Spiel von der alten HD, werds dann drüber installieren und gut ist.... hoffe ich zumindest Mal
clap.gif



victory.gif
Dare

Oke, läuft jetzt. Lösung: 1. Von alter HD Spiel saugen
2. PatchSetup ausführen
3. Geniessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So zieh jetzt das Spiel von der alten HD, werds dann drüber installieren und gut ist.... hoffe ich zumindest Mal
clap.gif



victory.gif
Dare

Oke, läuft jetzt. Lösung: 1. Von alter HD Spiel saugen
2. PatchSetup ausführen
3. Geniessen

GZ .

Dann könnte es möglich sein das deine neuere Festplatte einen KNACK abhatt
smile.gif
 
Zurück