Installations Problem

feuerteufell

Quest-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
14
Gestern wollte ich mir wieder WAR online auf dem PC installieren , weil ich von denn 10 Tage Trial Account gehört habe.
Naja Acc gleich erstellt währendesen WAR Installiert.

Zum ersten Problem, der Downloader zeigt mir immer wieder an " diese Datei kann nicht Kopiert werden" zB "art" oder "video_german" ,dass hab ich mal Ignoriert den ich hatte ja schon mal WAR am Pc da hats es gefunzt.

WAR war fertig installiert da kommt auch schon das nächste Problem die Trial Account daten gehen nicht ( nach dem fehler gegoogelt paar themen dazu gefunden aber keine lösung) nicht mal mein Alter account funzt und die Daten stimmen 100%.

Mein erster gedanke war , da ich vista nutzer bin ( -.- ) , dass ich irgendwelche ändereungen vorerst machen muss

Weis jemand rat oder ist das einhäufig auftretender fehler.

Danke schonmal im Vorraus
paladin.gif

Hatte ich noch nicht erlebt, aber an Vista liegt es normal nicht, nutze auch Vista 64bit und es läuft problemlos.

Klingt stark nach Problemen mit den Zugriffsrechten. Schon mal als Admin gestartet? Spiele in der Redaktion auch auf Vista Ultima 64, und das ohne Probleme.
Mit dem Login: Schon mal auf der Webseite damit eingeloggt und geschaut ob es da vielleicht noch etwas zu bestätigen gab? In der Open Beta musste man zumindest den Account erst aktivieren, bevor er genutzt werden konnte.

Zurück