Ghorgoroth
Rare-Mob
- Registriert
- 24.03.2009
- Beiträge
- 124
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 46
Hey Leute!
Ich habe folgendes Problem.
Bin gestern von Windows XP auf Windows 7 Professional umgestiegen.
Antivirus Programm hab ich mir Kaspersky Internet Security 2010 besorgt.
Nachdem ich den Rechner neu aufgesetzt mit Windows 7 und Kaspersky installiert habe, wollte ich natürlich gleich mal WoW installieren. WoW Original und WoW TBC liesen sich ohne Probleme installieren. Als ich aber die WoW WOTLK CD einlegte war es so als würde keine CD im Laufwerk vorhanden sein und beim anklicken des Laufwerks kam die Meldung "keine Rückmeldung".
Da dachte ich mir, gut vielleicht ist ja die CD irgendwie beschädigt also schnell zu nem Kumpel seine ausborgen. Tja natürlich passierte genauso viel wie vorher, nichts... .
Dann dachte ich mir, vielleicht ist ja mein Laufwerk plötzlich kaputt gegangen, also probierte ich andere CDs aus und die liefen alle ohne Probleme.
Kann mir da jemand weiterhelfen, hatte das Problem vielleicht auch schon wer!? Ich bin echt ratlos.
MfG
Ich habe folgendes Problem.
Bin gestern von Windows XP auf Windows 7 Professional umgestiegen.
Antivirus Programm hab ich mir Kaspersky Internet Security 2010 besorgt.
Nachdem ich den Rechner neu aufgesetzt mit Windows 7 und Kaspersky installiert habe, wollte ich natürlich gleich mal WoW installieren. WoW Original und WoW TBC liesen sich ohne Probleme installieren. Als ich aber die WoW WOTLK CD einlegte war es so als würde keine CD im Laufwerk vorhanden sein und beim anklicken des Laufwerks kam die Meldung "keine Rückmeldung".
Da dachte ich mir, gut vielleicht ist ja die CD irgendwie beschädigt also schnell zu nem Kumpel seine ausborgen. Tja natürlich passierte genauso viel wie vorher, nichts... .
Dann dachte ich mir, vielleicht ist ja mein Laufwerk plötzlich kaputt gegangen, also probierte ich andere CDs aus und die liefen alle ohne Probleme.
Kann mir da jemand weiterhelfen, hatte das Problem vielleicht auch schon wer!? Ich bin echt ratlos.
MfG