Installations Probleme

Ghorgoroth

Rare-Mob
Kommentare
46
Hey Leute!

Ich habe folgendes Problem.

Bin gestern von Windows XP auf Windows 7 Professional umgestiegen.

Antivirus Programm hab ich mir Kaspersky Internet Security 2010 besorgt.

Nachdem ich den Rechner neu aufgesetzt mit Windows 7 und Kaspersky installiert habe, wollte ich natürlich gleich mal WoW installieren. WoW Original und WoW TBC liesen sich ohne Probleme installieren. Als ich aber die WoW WOTLK CD einlegte war es so als würde keine CD im Laufwerk vorhanden sein und beim anklicken des Laufwerks kam die Meldung "keine Rückmeldung".
Da dachte ich mir, gut vielleicht ist ja die CD irgendwie beschädigt also schnell zu nem Kumpel seine ausborgen. Tja natürlich passierte genauso viel wie vorher, nichts... .
Dann dachte ich mir, vielleicht ist ja mein Laufwerk plötzlich kaputt gegangen, also probierte ich andere CDs aus und die liefen alle ohne Probleme.

Kann mir da jemand weiterhelfen, hatte das Problem vielleicht auch schon wer!? Ich bin echt ratlos.

MfG

Nochmal zum Kumpel gehen und ihn sein World of Warcraft Ordner auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte ziehen, sind so meistens 14-20GB und dann auf dein Rechner ziehen und loslegen
smile.gif

oder über die Accountverwaltung (Battle.net) das Spiel herunterladen.

Genau das wollte ich vermeiden, da mein Acc die letzte Woche 2x gehackt wurde nahm ich das gleich als Anlass dafür mir Windows 7 zu besorgen und den PC neu aufzusetzen damit der ganze Müll (bösartige Soaftware etc.) verschwindet.

Wenn ich jetzt seinen Ordner so nehme wie er ist besteht wieder ein gewisses Sicherheitsrisiko.

Trotzdem Danke

Hast du schonmal probiert Kaspersky während der Installation zu deaktiviern?

Noch so als Hinweis. Wie schon geasgt wurde, ohne Virenscanner installieren. Alles als Admin installieren. Und das Spiel lässt sich komplett von der WotLK-DVD installieren. Die anderen CD´s braucht man dazu nicht.

da ich auch Kaspersky nutze hatte ich auch die gleiche prob , nach dem ich Kaspersky ausgemacht habe ding es dann wieder

Hast du schonmal probiert Kaspersky während der Installation zu deaktiviern?

Ja bevor ich die CD eingelegt habe, hab ich es deaktiviert aber das hat mir auch leider nicht geholfen.

Und zu dem Download von Accountverwaltung battle.net, das sind stolze 4,6GB und das wäre schon fast das Downloadvolumen von einem ganzen Monat (bei Überschreitung zahl ich drauf :/), fällt also leider auch ins Wasser. Wenn es keine andere Lösung gibt muss ich wohl den ganzen Rechner zu meinem Kumpel schleppen und es dort Downloaden ;-).

Danke Euch trotzdem!

MfG

Das wäre dann noch lange nicht alles. Du hast wahrscheinlich noch an die 2GB an Patches die du gleich bei deinem Kumpel mit saugen solltest. Hast du keinen passenden USB-Stick? Musst du nicht mit den kompletten Rechner hinlaufen.

Zurück