Lamwiesel
NPC
- Registriert
- 17.02.2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
Hallo zusammen,
Ich habe mich nun nach langer abstinenz wieder mal an WAR getraut.
Das Problem ist leider nur, dass wenn ich die CD 2 bei der Installation einlege, sich die Installation selbst, sowie der Launcher und mein Itunes aufhängen und ich nichtmal mehr meinen PC neustarten kann, könnte mir da vllt einer weiterhelfen?
p.s: Habe WAR mit der CD schoneinmal auf einem anderen PC installiert und hatte keine Probleme.
MfG Lamwiesel
Ich habe mich nun nach langer abstinenz wieder mal an WAR getraut.
Das Problem ist leider nur, dass wenn ich die CD 2 bei der Installation einlege, sich die Installation selbst, sowie der Launcher und mein Itunes aufhängen und ich nichtmal mehr meinen PC neustarten kann, könnte mir da vllt einer weiterhelfen?
p.s: Habe WAR mit der CD schoneinmal auf einem anderen PC installiert und hatte keine Probleme.
MfG Lamwiesel