Installationsproblem

cYpE

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
23
Sers,

ich habe mit der Datei

WoW-1.9.4-deDE-Installer-downloader.exe

Die Installation runtergeladen,

anschließend gestartet.

Verlief alles reibungslos, bis ca. kurz nach der Hälfte der Installation.

Da trat folgende Fehlemeldung auf:

7y2pehEr.jpg


Ich habe noch 194 GB frei auf der Partition.

Nochmal probiert, selbe Fehlermeldung an der selben Stelle.

Noch 6 mal Probiert, jetz insgesamt 8 mal. Immer bei anderen Dateien, aber immer selbe Fehlermeldung.

Laufwerk is einwandfrei, zu Xmas neues bekommen..

Im Altem nochmal probiert, Hoffnungslos^^

System:

Windows XP Sp2
Nvidia GeForce 6800 GT
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4600+ ( 2,40GHz,1,00GB Ram)

Weiss jemand zufällig wodran's liegt?

mit den 5 CD's gehts auch nicht, mit der DVD aus der Testversion auch nicht!


Edit: hatte da ganz schonmal, nach dem 2. oder 3. mal gehts normalerweise, aber beim 8. Mal verliert man eindeutig die

Geduld, ihr wisst ja alle selber wie lange der Mist dauert.. und dass, wo ich endlich mein.. ach egal
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit opera lässt sich das bild leider nicht vergrößern, ...

habe im moment keine lust es mit einem anderen browser zu versuchen, poste am besten den link zum original bild.


mfg
 
kk, hast das bild ja nun auch gleich in deinem ersten post vergößert
smile.gif


leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, hatte solch ein problem noch nie, ...
an deiner stelle würde ich das direkt im blizzard forum erfragen, dort sollte dir am besten geholfen werden!

über google habe ich folgendes gefunden:

"Das Problem hatte ich auch! Habe einfach unter msconfig / benutzerdefinierter Systemstart und das Häckchen weg von Systemdienste laden. Danach hat er sich einwandfrei installieren lassen.
Gruß Werner"
 
kk, hast das bild ja nun auch gleich in deinem ersten post vergößert
smile.gif


leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, hatte solch ein problem noch nie, ...
an deiner stelle würde ich das direkt im blizzard forum erfragen, dort sollte dir am besten geholfen werden!

über google habe ich folgendes gefunden:

"Das Problem hatte ich auch! Habe einfach unter msconfig / benutzerdefinierter Systemstart und das Häckchen weg von Systemdienste laden. Danach hat er sich einwandfrei installieren lassen.
Gruß Werner"


jo, im wow-europe.com/de forum kann man sich mit den wow account einloggn, aber dann steht da kein charakter verfügbar und so.. kann ich nichts postn... ich guck mal im blizzard forum! thx schoma

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...83701&sid=3

'n bisschen mehr die augen aufmachen.. ich probiers mal aus.. is halt schon spät ;D
 
naja, immerhin haste es ja nun geschafft
wink.gif


denk daran, der weg ist das ziel, ...
viel spass beim spielen, denn du wirst es ja nicht nur bei der instalation belassen nehme ich an!

mfg
 
naja, immerhin haste es ja nun geschafft
wink.gif


denk daran, der weg ist das ziel, ...
viel spass beim spielen, denn du wirst es ja nicht nur bei der instalation belassen nehme ich an!

mfg


Ne, hatte gerade genug Ehre und Abzeichen für mein Episches Cape-.- und dann geht WoW nich mehr^^
 
Zurück