Installationsproblem

Thaarek

Quest-Mob
Registriert
24.03.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

ich hab mich entschieden auf hdro umzusteigen.

Nun hab ich mir von nem Freund die Installationsdatei geholt.

Sobald ich auf die lotrosetup.exe klicke, öffnet sich kurz ein kleines schwarzes fenster (ausführen)

danach geschieht nichts mehr.

Es habdelt sich um die selbe Datei die mein kumpel zum installieren benutzt hat.

Kennt einer von euch zufällig diesen Fehler?

Mein Computer:

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 4/27/2008, 20:50:42
Machine name: NICHT-PC
Operating System: Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6000) (6000.vista_rtm.061101-2205)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MSI
System Model: MS-7350
BIOS: Default System BIOS
Processor: Intel® Core(tm)2 CPU 4300 @ 1.80GHz (2 CPUs), ~1.8GHz
Memory: 2046MB RAM
Page File: 811MB used, 3505MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found

-------
Card name: NVIDIA GeForce 8600 GTS
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 8600 GTS
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0400&SUBSYS_22801682&REV_A1
Display Memory: 1008 MB
Dedicated Memory: 241 MB
Shared Memory: 767 MB
Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (70Hz)




schonmal danke =)

ps. JA ich habe Google benutzt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dir die CDs geholt ode rnur die .exe Datei?(also nur eine Datei)

Installierst du über ein CD-Laufwerk?

Hast du Shader 4-Grafiken schonmal benutzt?

Hattest du schonmal Probleme mit deinem CPU gehabt?(Häufige Abstürze/Plötlich langsam etc...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. nur die exe für buch 10 und die updates bis buch 12

2. demzufolge nein

3. sorry, was is das? =)

4. Eigentlich nicht
 
1. nur die exe für buch 10 und die updates bis buch 12

2. demzufolge nein

3. sorry, was is das? =)

4. Eigentlich nicht



Zu 3. : Direct x 10 Grafik!

Zu7 1.: Du benutzt die exe für Buch 10! Wie groß ist die(in GB/MB)?
 
Dx 10 benutzte ich nie aktiv, weil wow es einfach nicht benötigt, andere spiele (crysis cod4) hab ich seit dem ich vista hab nichmehr drauf.



das is der Ordner mit den Dateien
 
Dx 10 benutzte ich nie aktiv, weil wow es einfach nicht benötigt, andere spiele (crysis cod4) hab ich seit dem ich vista hab nichmehr drauf.



das is der Ordner mit den Dateien



Also die Dateien hast du alle! Mit VIsta Ultimate DirectX 10 und nur 2 GB Ram könnte es etwas knapp werden. Ich würde es einmal mit DX 9 versuchen. ANsonsten die lotrosetup.exe mit rechtsklick als Admin ausführen starten und dann bis zu eine halbe Stunde warten und nichts tun(das ist so ein Vista-bug).


Wenn alle snicht klappt lade dir den CLient aus dem Netz runter: http://www.fileplanet.com/169391/160000/fileinfo/Test-Client


Die funktionieren auf jeden Fall!

Wenn das auch cniht geht nochmal schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast recht, hatte aber zu dem Zeitpunkt kein adneres Betriebssystem
smile.gif

Wie stell ich denn wieder auf dx9 um? ;-)

danke schonmal für deine Hilfe
 
Hast recht, hatte aber zu dem Zeitpunkt kein adneres Betriebssystem
smile.gif

Wie stell ich denn wieder auf dx9 um? ;-)

danke schonmal für deine Hilfe



Lad dir DX 9 runter und lösch das alte installiere dx9. Kann passieren das DX 10 danach evtl Probleme macht, aber wenn du es nicht nutzt!. Lad dir als erstes einfach den Client aus den Netzt und mach das mit dem Admin ausführen. Wenn es dann immernoch cniht geht machst du das mit Dx9. Manchmal sind die Dateien von CD an die CD gebunden. Nimm den Client aus dem Netzt!
 
ich versuchs danke =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der is kostenpflichtig =(


Nein du must dich nur registirenen(ist free steht sogar daneben) wie bei buffe dhier. Kostet nur etwas wenn du das extra einstllst, dann läd es schneller!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL! VISTA! Zeigt es eine Fehlermeldung an das es Dateien nicht speicher kann? Wen ja musst du beim Installationsordner die Berechtigungen anpassen!
(Hatte das selbe Problem auch!)
 
omg für dx9 fehlt angeblich eine CAB- Datei

(installation fehlgeschlagen) -.-

nich mein Tag heute ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL! VISTA! Zeigt es eine Fehlermeldung an das es Dateien nicht speicher kann? Wen ja musst du beim Installationsordner die Berechtigungen anpassen!
(Hatte das selbe Problem auch!)



Das wäre mit dem als Admin ausführen behoben worden.. Erst denken dann posten!

omg für dx9 fehlt angeblich eine CAB- Datei

(installation fehlgeschlagen) -.-

nich mein Tag heute ^^



Ging der neue Client auch nciht?

Wenn du das mit Dx machen willst lade dir Directx Buster runter lösch Dx und installiere DX9 neu!
 
keine fehlermeldung, und admin ausführen is das erste was man macht...
 
das war garnicht böse gemeint =)

den client zieh ich mir heut nacht...
smile.gif


bis morgen, gn8
 
Zurück