Installationsproblem

vllt will dein PC lieber WoW


JA klar...
biggrin.gif
 
kann sein xD

ne mit dem internetclient lief alles sauber, vielen dank für eure Hilfe =)
 
das würde es, wenn es funktionieren würde xD
hab nu alles geupdatet und sobald ich den char erstellt hab und auf einloggen geklickt hab, steht da "Laden" und es passiert nichts, bis da steht serververbindung unterbrochen -.-
mit dem char auf anderen computern funktionierts.
Im spiel bin ich aber Online (Freund kann mich sehen)
 
Sicher dass du deine Firewall für das Spiel geöffnet hast?
wink.gif


Folgende Ports müssen offen sein:

TCP: 80, 8081, 5015, 9000, 2900, 2916
UDP: 2900-2909, 5015, 9001-9012

Die Windows-Firewall oder sonstige Softwarelösungen blockieren auch mal gerne zuviel, selbst wenn die Regel etwas andres besagt
wink.gif
 
ja hab ich alles.... =(

nu hab ich xp neu drauf und hdro meint es selber sei eine version 0.00 und ich soll mir 1.07 runterladen (buch 13)
Aber wenn ich buch 11 oder 12 oder 13 versuche zu installieren meint der das diese installation nur ein upgrade ist und ich erst die vorrigen dateien installieren soll...

ich schnall ab mit hdro
biggrin.gif
 
Das scheint mir fast ein Registry-Problem zu sein... bzw ein Fehler im Installationsvorgang. Deinstallier mal das Spiel und sieh nach ob du über den Befehl "regedit" (Start => Ausführen) mit der Suchfunktion noch was von Herr der Ringe findest... nach dem kompletten Entfernen des Spiels. Den Installationsclient lässt du natürlich noch auf der Platte. Dann erst installierst du neu, dann sollte es ja eigentlich funktionieren... hoffe ich
biggrin.gif
 
Fehlt da nicht noch Buch 10 davor??Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich denke als erstes Update muss Buch 10 installiert werden!?
(Meine Installation ist schon ein bisschen her^^)
 
ich scheiß gleich auf die tastatur

jetzt gehts auch ohne die patches aber der lädt wieder nicht, auch nicht nachdem ich xp neu drauf hab....
 
Der LotRO Client zum Downloaden sollte eigentlich Buch 10 schon beinhalten... würd mich etwas wundern, wenn Thaarek wirklich nen SO alten Download erwischt hätt
wink.gif
 
es läuft, lag an ports im router... =)

danke an alle

haunse
 
Zurück