INstallationsproblem

Mistico

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
8
BEi nem Kollegen von mir hängt sich das spiel bei der INstallation von world.myp von der 2.CD immer auf.
HAt jemand eine IDee woran das liegen könnte?
WEnn man auf Fehler ignorieren drückt schließt er die Installation sofort ab aber ein patchen ist nicht möglich mit der Begründung, dass das SPiel nicht vollständig sei.

wahrs. kratzer in der dvd kann das sein?

vl mal mit dem downloaden vom program probieren!
dauert aber n weilechen
wink.gif

wahrs. kratzer in der dvd kann das sein?

vl mal mit dem downloaden vom program probieren!
dauert aber n weilechen
wink.gif

jo sowas vermuten wir auch, wollten aber nochmal sicher gehen, dass es nicht vllt doch ein "INstallationsfehler des Programms" ist.

Versuch doch erstmal die DVDs auf die Festplatte zu kopieren und von dort aus zu installieren. Hilft manchmal, weil die Installationsprogramme oft ziemlich pingelige Weicheier sind. Wenn dann mal kurz der Datenstrom abreißt, was beim Kopieren von DVD mal passieren kann, machen die gleich dicht.

Hmmm sowas hatte ich schon mit anderen Games. Bei mir war es mein Internet Security.
Kannst ja das ma versuchen. Trenn dein Rechner vom Inet, wenn das gemacht hast schaltest deine Firewall, Antivirus ab und startest die Installation neu.
Es kann manchma vorkommen das bestimmte dateien als bedrohung erkannt werden obwohl sie es nicht sind. Bei mir hat es gefunzt. Wenns Game installiert ist aktivierst einfach deine Firewall, Antivirus wieder und gut ist.
Ich hoffe das hilft dir bei deinem Prob.

erstmal danke für die antworten.
Wir probierens gerade mit dem SChreiben eienr IMage von der 2. CD mal gucken obs dann klappt

Zurück