Installationsprobleme beim wotlk clienten!

Visssion

Rare-Mob
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
2
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
Hallo, ich habe nun schon mehrmals den beta clienten von wotlk gedownloadet und versucht in zu installieren. Jedoch erscheint immer folgender fehler:

Der Patch "deDE\DBFilesClient\AreaPOI.dbc" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 109601, actual 104810.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

Kann mir vieleicht jemand sagen an was das liegen könnte ? ^^

MFG Viss
 
Hatte einen ähnlichen Fehler. Ich weiß net woran es liegt, aber als ich WotL Beta deintalliert habe und mit den selben Client den ich gedownloadet hab nochmal installiert ging es dann ohne Probleme.

Sry, dass ich dir net mehr helfen kann
wink.gif
 
/push leute was los
sad.gif
irgendwer muss doch ne lösung kennen oder das gleiche problem gehabt haben -.-
 
Hm... dann gebt mir einfach den Betakey
w00t.gif

Spaß beiseite. Hast du auch verschiedene Verzeichnisse für den Betaclienten-normales WoW gewählt?
 
mh ja also ich habs einmal in den wow ordner installiert und einmal wo anders, kam aufs selbe raus.

Würde den betakey ja her geben aber leider hab ich in schon mit meinem account aktiviert -.-
 
hat sich erledigt, lag daran das der wotlk beta client im wow ordner drinn war >.< *shame on me*
 
Zurück