Patch probleme

Mitglied seit
26.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HI
ich habe ein problem nämlich wenn ich von patch 3.3.0a nach 3.3.2 patchen will kommt bei 98% immer eine fehlermeldung nämlich :Der Patch "deDE\DBFilesClient\Item.dbc" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 1469013, actual 2138196.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

hab au schon reparirt hat aber au nichts gebracht und Blizzard die "Schweine" wolln mir irgendwie au nich helfen pls helft mir
wäre auch noch richtig lieb wenn ihr die antwort und hilfen an wiesner12@web.de schiken könntet also ne e-mail
DANKE schon mal im vorraus

und entschuldigt den ausdruck "Schweine" aber is ja auch so ;P
 
Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden
schonmal neu installiert? das kann ja auch helfen... weil wenn das repair nicht funzt ,was durchaus sein kann wenn dateien auf nem fehlerhaftem teil der festplatte sind, hillft das normalerweise. aber installiere das wenn de möglichkeit besteht auf ne andere festplatten partition
 
wenns während dem patchvorgang passiert, liegt es vieleicht daran das die Patch Datei kaputt ist? lad den patch einfach nochmal neu und probiers dann
 
Dein Post beantwortet deine Frage.
Repair/Neuinstallieren.
Wenn das nicht geht, bei Blizz anrufen.
 
Zurück