Installationsprobleme von Normale WoW Version auf die Collector's Edition, was mache ich falsch?

Garafdîr

Quest-Mob
Kommentare
239
Hallo zusammen!
Habe ein Problem mit der Installation von WoW.
Ich habe auf meinem XP Rechner die normale Version von World of Warcraft und urning Crusade drauf gehabt. Auf meinem Vista Rechner hatte ich auch die normale Version von Wrath of the Lich King drauf. Hatte vor zwei Tagen die Collector's Edition von WotLK gekauft. Hatte es auch sovort auf meinem XP rechner installiert und den Key auf der Blizzard seite auf meinem Account eingegeben. Bis hier hin wahr alles ok. Gestern habe ich mir die Collector's Edition von BC gekauft. Ich wollte es auf meinem XP Rechner installieren und jetzt kommt mein Problem. Habe meine CE von WotLK eingelegt und wollte es von meiner Platte löschen und danach auch noch mal das gleiche mit der normalen Version von BC. Es hatte sich ein Fenster geöffnet und bin dann auch gleich auf Deinstallieren gegangen. Aber anstat nur das WotLK gelöscht wurde, hat das Program das komplette WoW gelöscht. Hatte auch gleich das Hauptspiel von WoW installiert. So wie es ausschaut ist es wohl drauf mit den Patches zusammen. Nun wollte ich die CE von BC installieren, aber leider geht das nicht. Es öffnet sich zwar das Fenster, habe aber leider nur die üblichen Buttons zur auswahl, Burning Crusade Spielen, Readmy datei, und, und und Deinstallieren. Binn allerdings siesesmal nicht auf Deinstallieren gegangen, sondern bin auf spielen gegangen. Ich konnte mich einloggen, aber da kam gleich das negste Fenster. Dort stand sowas wie, das WotLK regestriert ist, aber es wurde auf dem Rechner nicht gefunden. Unten stand auch noch ein link von Blizz wo ich wegen WotLK drauf gehen sollte. Aber die Seite kann nicht gefunden werden. Was muß ich tuhen, damit ich die Collector's Edition von Burning Crusade installieren und auf meinem Account regestrieren kann, und das ich das selbe danach mit meinem Collector's Edition von Wrath of the Lich King machen kann???

Würde mich sehr freuen wenn ich eine schnelle Antwort auf meine Fragen bekommen würde

Zunächst mal hättest du eigentlich alles so lassen können wie es war, du hättest nur den Support von WoW anrufen müssen und ihnen gesagt
das du dir die 2 CE gekauft hast und das du gern die Zusatzsachen hättest.

-> An deiner Stelle würde ich WoW KOMPLETT DEINSTALLIEREN oder LÖSCHEN
-> Neu Installieren von der WoW-europe.com/de Seite bis WotLK
-> Den Support anrufen, denen schildern das du die beiden CE hast - bei WotLK ist es einfach die dinge frei zu schalten
bei BC ist es schwieriger.

Danach sollte alles wieder funktionieren.

Nice. TE hat keine Ahnung und B1ubb verwirrt ihn noch mehr durch Nonsens ^^

Folgendes:

- Du hast normales wotlk gehabt. Korrekt?
- Du hast deinen normalen Account mit wotlk auf wotlk mit CE aufgestuft. Korrekt?

Frage: In der Accountverwaltung sollte bei dir stehen "Account für Wotlk CE" oder sowas in der Art. Ist dies korrekt?

Lösung für dein Problem: WoW installieren. Wotlk installieren. Patches ziehn und installieren. Fertig.

Dein Fehler: Du hättest WoW nicht deinstallieren sollen. Es ist scheissegal ob du WoW von der normalen Wotlk-Version oder der CE installierst. Der Inhalt ist derselbe.

@b1ubb, man kann seit einiger Zeit ohne Probleme von der normalen Version auf die CE upgraden. Ohne Telefonsupport.

Soweit ist alles richtig. Hatte gedacht gehabt, wenn ich auf meinen XP Rechner das Wotlk CE Deinstalliere, das nur diese Erweiterung gelöscht wierd so das ich die CE von BC installieren kann. Aber leider hat es mir das Kommplette WoW gelöscht. Das WoW hauptspiel konnte ich ohne Probleme installieren, hat einige paar std gedauert, bis die Patches drauf wahren. Danach wollte ich die BC CE installieren. Leider ist kein Butten da wo drauf steht das ich es installieren kann.
Wollte heute Mittag so wie b1ubb geschrieben hat, beim technischen Kundendinst anrufen. Leider wahr es die ganze zeit nur am tuten. Ich versuche morgen bei meinem Kollegen WoW zu installieren, hoffe das es dann klappt. Am sonnsten bin ich mit meinem Latein am ende.

Bei welcher WoW-Version bist denn jetzt stehengeblieben?

Such sonst mal auf der BC-DVD nach der Setupdatei.

du kannst den Collectors Editions Schlüssel auf deinem Account noch problemlos aktivieren und dann auch den kleinen Frosti bekommen. geh dazu einfach auf die folgende Webseite: https://upgrade.wow-europe.com

Dort gibst du dann wie schon beschrieben den Collectors Editions Key für deinen Account ein. Das Pet sollte dir dann automatisch im Spiel per Post zugestellt werden.

und

wie ********* schon sagte kannst du den Account noch einmal Upgrade, aber der Key ist dann verloren.

Ob es dir das wert ist musst natürlich du entscheiden.

Name gelöscht

Quelle

1.) http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...701&sid=3#1

2.) http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...144&sid=3#4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hauptspiel konnte ich auf meinem XP installieren, die BC konnte ich nicht installieren.
Ich hatte vorhin bei meinem Kollegen das hauptspiel installiert und BC darauf hinn auch. Wollte dann den Key eingebben auf meinem Account, aber da kam die Nachricht, das auf meinem Account schon das WotLK drauf ist und ich so nicht meine Collector's Edition von Burning Crusade nicht regestrieren kann.

Zurück