Installationsprobleme

Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hm....neuer patch neues Glück
ich habe wow vom Rechner entfernt, da ein programm, dass zwischenzeitlich bei der änderung doppelt so gross ist ...also die dateigrösse von wow auf 50 gb aufpumpt und dann wieder verkleinert auf 29 gb..bei mir einfach nicht geht...sry..der rechner ist kein computerfreakrechner sondern ein gemeinsam genutzter arbeits- und spielerechner in einem arbeiterhaushalt.......ich habe also wow klassik, die neue version 4.0xy online wieder aufgespielt, den chicken neuen launcher bekommen, allet prima...weiter zu BC....battle.net seite bietet mir ein installationsprogramm zur weiteren Wiederinstallation an ....runtergeladen und bc konnte einfach runtergeladen werden..extrem schnell sogar, was mir recht komisch vorkam (ca. 10 min), und der Bildschirm war auch anders , so kenn ich wow nun wirklich nicht...und auf einmal geht der launcher nicht mehr...ich soll als Admin das programm starten...ausgeführen als Admin...na, nu?..geht nicht..hm...obwohl ich admin bin...Benutzerkonto aufgemacht und kontrolliert...und ich kann als Admin noch nicht mal meinen Kontonamen ändern..: Meldung : unbekannter fehler. ....na, ja...eine Fehlermeldung halt...aber der upload ist ja noch nicht fertig, weiter mit wolk runterladen...und was passiert ?
Die Datei "Pass1\MPQs-1\AllBoxLevels\unconditional\Data#patch.MPQ\Character\BROKEN\Male\BrokenEyeGlowBlueGreen.blp~Patch(Data#common,2564)" im Archiv "C:\Programme\World of Warcraft\Data\deDE\speech-deDE.MPQ" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)
.die nächste fehlermeldung..so, und nu?....da das problem nicht von einer dvd ist, ein aktuelles programm zur installation gerade eben heruntergeladen worden ist, verstehe ich das nu wirklich nicht. vorallem, da wow komplett auf diesem rechner vorher war, ohne systemänderungen (XP) oder ähnlichem
telefonisch ist heute den ganzen tag auch niemand erreichbar...und blinder aktionismus hat noch nie geholfen vor allem nicht bei dieser art von problemen
das ist meine aktuelle situation...erbitte dringend hilfe ohne dass frau eine 3 jährige ausbildung zum software spezialist , admin oder ähnliches gemacht haben muss
 
Zurück