Installierte Addons starten nicht.

MerlanV

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Hallo

Die Frage wurde vor etwa 3 Wochen schon mal gestellt. Da ich dasselbe Problem habe und bis jetzt keine Antwort gefunden wurde, kopiere ich sie einfach mal:

"ICh hab da ein kleines Problem!
Ich installiere neue Add-ons, aber leider erscheinen die in WoW net!
Ja...ich habe schon öfter drübergespeichert!
Jop, ich hab auch versucht, s ganz normal zu installieren!

Weiß net ob das von Belang ist, aber wow hat sei bei mir in den Ordner Öffentlich gespeichert (vista)!

Sollte ich neu installieren versuchen, oder gibts andere Möglichkeiten (hoffentlich, mag wow net neu installieren! )

Danke Für eure Hilfe!

Mfg"

Also meine sind in Boot:c > Benutzer > Öffentlich > Games > WoW > Interface > Addons

Bei mir klappt alles wie installierst du sie denn ?

richtig, unte vista gehören addons nach benutzer\öffentlich.... wenn WoW nach c:\programme installiert hast.

ich hab mein wow nach d:\wow installiert und auch die addons liegen alle unter d:\wow\interface\addons

Hmm... Also hast du keinen WoW Ordner unter Öffentlich ?

Nein, wenn man es nicht nach c:\programme installiert, hat man keinen WoW-Ordner unter Öffentlich.

Habe "C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft", worin die Updates runtergeladen werden.

Die suche hilft Dir da 1000%ig
wink.gif
Einfach den WoW Ordner nach oeffentlich verschieben.

leute, ich bin nicht der TE

der TE hat (wie viele andere auch) WoW unter Vista nach C:\Programme installiert.
Damit hat WoW erstmal kleinere bis große Probleme. Daher sollten Anwendungen, wie Spiele, nicht nach C:\Programme installiert werde.

Ich weiß echt nicht, warum das die Hersteller in Ihren Setups nicht endlich mal kapieren und den Standard-Installationspfad nicht mehr auf C:\Programme\Firmenname\Spiel setzen.

weil es ein minimaler aufwand der user ist, diesen pfad zu ändern. kannst pauschal das C:\ durch D:\ ersetzen
tongue.gif

bei mir landen eh alle spiele auf einer extra festplatte
biggrin.gif

Geht es bei allen Addons nicht oder nur bei bestimmen (um welche handelt es sich den?).

Zurück