Instanz-Übersicht?!?

Vansitter

Quest-Mob
Kommentare
9
hi, bin neu bei hdro und gleich meine erste frage: ich suche eine übersicht (link) über instanzen mit infos über levelbereich, kartenübersicht, bosse und deren loottable. so ähnlich wie bei atlasloot bei wow.

grüße

Ich weiß zwar nicht, ob da alles dabei ist, was du suchst, aber du findest auf alle Fälle eine sehr gute Übersicht über alle Quests, sortierbar und mit Angabe der Belohnung.
Hier klicken
Die Seite ist allerdings komplett auf Englisch, alternativ könntest du natürlich auch mal hier in der Buffed-Datenbank gucken.
wink.gif

Ich wüsste jetzt nur hier:
http://www.hdro-der-widerstand.de/
Da siehst du aber nur kleine Hilfen für die Bosse bei den Quests.
Aber eigentlich braucht man sowas ja auch nciht( und ich bin froh drüber, dass es sowas nicht wirklich zu geben scheint)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Loottable ist nicht alles - mit dem Handwerksystem kann man sich auch recht schicke Sachen basteln
happy.gif

hi, bin neu bei hdro und gleich meine erste frage: ich suche eine übersicht (link) über instanzen mit infos über levelbereich, kartenübersicht, bosse und deren loottable. so ähnlich wie bei atlasloot bei wow.

grüße

Ich weiss nicht, ob dann HdrO das richtige Spiel für Dich ist.
Hier wird nämlich gar nicht auf loot usw. geachtet bzw. sind Itemgeile Spieler selten zu treffen .... was mich bei anderen OnlineSpielen schon sehr gestört hat.

Aber wie mein Vorgänger schon geschrieben hat. Man kann sich gleichwertige Ausrüstung craften.
Genieße das Spiel und lass Dich nicht durch Tabellen und Listen zu irgendwas hinreissen.

Also versuch lieber alles selber herauszufinden!

das macht am meisten Spaß!
paar Überaschungseffekte!

Ansonsten gibt es so "kleine Helferchen" ( addons^^ ) wie bei WoW eingetlich nicht!

danke leute für die antworten und tipps
smile.gif
das spiel macht richtig spaß und keine sorge, itemgeil bin ich nicht
wink.gif

grüße

Ich hab mir ne Rüstung machen lassen vom Waffenschmied, und als ich mir dann mal die Rufbelohnungnen angesehen habe, habe ich festgestellt das die Rüstung für lvl 47 die ich für 15 Gold gekriegt hat wesentlich besser ist als die lvl 50 Rufbelohnungen.

http://www.lordofquest.de/quest/instanzen/ <-- Instanz Liste

Zurück