Instanzbesuch: Erkältungsnekropole

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich wollte doch auch mal wieder was von mir hören lassen und berichten, wie es mir Weihnachten und die folgenden Tage ergangen ist.

Also, fange ich doch einfach mal mit der Nacht vor dem heiligen Abend an. In dieser Nacht haben Hamsterchen und ich den Film Horton hört ein Hu geguckt, diesen hatten wir uns in der Videothek ausgeliehen. Tja, was soll ich sagen, ich fand den Film gut, die Geschichte hatte was. Vielleicht hat den Film ja noch jemand gesehen, der mal seine Meinung äußert.

Nun ja, am Mittwoch morgen um 5:15 Uhr klingelte dann schon wieder der Wecker. Aufstehen, Kaffee trinken und dann ab in den Supermarkt, wo wir dann so gegen 7:00 Uhr waren. Wir hatten Sachen vorbestellt und mussten auch so noch einige Einkäufe tätigen. Zu unseren Vorbestellungen zählte auch eine Räucherfischplatte, die allerdings so früh noch nicht fertig war, also sind wir danach erst mal nach Hause und haben gefrühstückt. Später haben wir dann die Platte abgeholt, diese nach Hause gebracht und sind dann nochmal los, um erneut die Videothek (bzw. Mediathek) aufzusuchen. Zum einen mussten wir Horton zurückbringen, zum anderen wollten wir uns mit ein paar neuen Filmen eindecken.

Den Weg in unsere Hände fanden:
Die Welle: Noch nicht gesehen, aber bisher nur Gutes davon gehört. Falls den schon jemand gesehen hat: Bitte nichts verraten!
Kung Fu Panda: Ganz netter Film, allerdings reicht einmal gucken. Trotz normaler Laufzeit kam er mir irgendwie zu kurz vor.
Die Drachenjäger: Noch nicht gesehen, bin ich aber gespannt drauf. Ich hab bisher nur ein paar Ausschnitte in der Werbung gesehen.
The Dark Knight: Geil, geil, geil!!! Ich war echt begeistert von dem Film, jede Sekunde ist irgendwas passiert und Heath Ledger als Joker war einfach nur einsame Spitze. Den Film würde ich mir jederzeit wieder ansehen.

Aber zurück zum heiligen Abend:
Mittags gab es bei uns Red Snapper mit Drillingskartoffeln und Salat. Für alle, die nicht wissen, was denn ein Red Snapper bzw. Roter Schnapper ist: Es ist ein Fisch.
smile.png

Abends haben wir uns The Dark Knight angeschaut (s.o.), etwas von unserer Räucherfischplatte gefuttert und danach gehörte unsere Aufmerksamkeit verschiedenen Spielen auf dem PC und der Xbox 360. Und schon war der Heiligabend vorbei, viel zu schnell irgendwie.

Kommen wir zum 1. Weihnachtsfeiertag, der Wecker klingelte um 7:15 Uhr und erinnerte uns daran, schnell aufzustehen und letzte Handgriffe in der Wohnung zu erledigen. Denn an diesem Tag hatten wir meine Mutter eingeladen, diese kreuzte dann auch gegen 9:30 Uhr auf und es wurde gemeinsam gefrühstückt. Zu diesem Zeitpunkt war unser Mittagessen – eine schöne Pute – schon im Ofen und brutzelte vor sich hin. Gegen 13:00 Uhr war sie fertig und dazu gab es dann Rotkohl und Knödel. Richtig lecker! Danach haben wir ein wenig verdaut und dann haben meine Mutter und ich gespült, während Hamsterchen Waffeln zubereitet hat. Unser Waffeleisen hatte allerdings nicht so die rechte Lust zu arbeiten, weswegen sich die Zubereitung ganz schön lange hinzog. Tja, was haben wir sonst so gemacht? Man hat sich so über dieses und jenes unterhalten, immer bemüht, keinen Streit zu forcieren. Um 17:50 Uhr ist meine Mutter dann mit einem Taxi Richtung Bahnhof abgedampft, denn nach Kaarst braucht man ja auch ne Weile. So friedlich der Besuch von ihr auch verlaufen ist, es war auch richtig schön, als sie dann wieder weg war. Klingt zwar nicht nett, ist aber so.
smile.png

Abends stand dann Premiere an, dort kamen Harry Potter und der Orden des Phönix, Pirates of the Caribbean 3 und Shooter. Ausserdem betrat ich so langsam meine Erkältungs-Nekropole.

Der 2. Weihnachtsfeiertag begann dann erst um 15:00 Uhr für uns, wir haben nämlich so lange geschlafen. Zum einen, weil wir so lange TV geschaut hatten, zum anderen, weil mich die Kämpfe in meiner persönlichen Instanz geschwächt hatten. Der erste Zwischengegner hieß Husten, ihn habe ich erfolgreich mit Hustensaft bekämpfen können. Zu ihm gesellten sich aber auch noch ein paar Trash Mobs, genannt Halsschmerz und Kopfschmerz. Gottseidank hatte ich aber auch gegen diese beiden erfolgreiche Waffen.
Unser „Mittagessen“ bestand aus Resten des vorhergegangenen Tages, also Pute, Rotkohl und Knödel. Ansonsten haben wir nur gefaulenzt und viel geschlafen.

Der Samstag und Sonntag verliefen ähnlich, gefaulenzt, geschlafen, Kung Fu Panda geguckt und mich einem neuen Zwischengegener in meiner Erkältungs-Instanz gestellt: der verstopften Nase. Als Waffen standen mir hier eigentlich nur Taschentücher zur Verfügung. Wahrscheinlich gesellte sich auch noch der Gegner Fieber dazu, aber ohne funktionierendes Fieberthermometer lässt sich das nur schwer bestimmen.
smile.png
Aber da ich entweder tierisch gefroren habe oder aber mir auf einmal recht warm war, nehme ich mal an, dass dieser Gegner seine Finger im Spiel hatte.

Am heutigen Montag waren wir ein wenig an der frischen Luft, was zum einen ja sehr gut getan hat, zum anderen aber auch sehr anstrengend war. Der Zwischengegner verstopfte Nase entpuppt sich schon fast als Endgegner, ich hoffe ihn mit meiner neu erstandenen Waffe Nasenspray erfolgreich bekämpfen zu können. Was habe ich heute noch gemacht? Nun ja, diesen Blog hier geschrieben und mich mal wieder über Buffed geärgert, denn in meinem Gästebuch wartet eine Freundesanfrage, die ich nicht annehmen kann. Da kommt jedesmal eine Fehlermeldung, dass diese Aktion derzeit nicht durchgeführt werden kann. Ich hoffe, das ändert sich noch.
smile.png


So, das waren meine Erzählungen über die Ereignisse der letzten Tage. Vielleicht hat ja jemand noch Tipps für mich, wie ich meine Erkältungs-Instanz erfolgreich absolvieren kann. Kamillen-Dampfbad habe ich schon gemacht, brachte einen kurzzeitigen Raiderfolg.
Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Tag!
Eure Puabi
 
Zurück