b1sh0p
Rare-Mob
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 29
Wie ich schon mal sagte, ich glaube davon gehört zu haben. Wenn du jetzt natürlich noch ein paar mehr Infos hast, dann immer her damit.Ihr seid mal wieder toll informiert.
Genau dieses System wurde längst vorgestellt,Legendary Modus kommt mit Cata und es passt sicher der akt. Itemqualität an.
Wie schon gesagt: Meinetwegen kanns dafür auch ein paar Punkte mehr geben als Belohnung. Heutzutage werden Heros ja auch nur gemacht, weils dafür Marken gibt.Ist ne nette Idee...hat aber für mich persönlich einen Haken:
Wenn ich mit meinem erquesteten/erfarmten/gecrafteten Equip in Heros gehe mache ich das - zumindest von der Grundidee her - um mich zu verbessern. Nimmt man jetzt einen ICC equipen Char, von dem man annehmen kann, dass eine hc ini nichtmehr soo anspruchsvoll ist und lässt die ini extra für ihn ein wenig schwerer werden stellt sich mir nun eine gar epische Frage: "W A R U M ?" Dieser ICC equipte Char ist nichtmehr auf das gear der inis scharf. Er braucht auch die Triumpfmarken nurnoch in Ausnahmefällen...warum soll er dann in ini gehetzt werden die sogar noch schwerer sind? Was bekommt er dafür? ganz tolle 200er Epix die kaum das entzaubern wert sind.
Jetzt zitier ich mich mal selber: "Ist ne nette Idee..." Das meine ich auch so! Anfangs finden das bestimmt viele gelangweilte Endcontent-spieler ganz nett...aber ich nehme an, dass nach nem langen Endbossfight bei dem man vielleicht auch noch wipet (?) dieser Eindruck schnell zur Nichte ist, wenn man sieht, dass doch nur wieder die alten Gammelepix droppen. Forderung ist eine Sache...aber das ganze auchnoch ohne jegliche Art der Entlohnung geht nicht gut. Auch erfolge sind dafür dann schwer zu realisieren, da es ja durchaus verschiedene itemstufen gibt auf denen heros aber schon lange kein Thema mehr sind. Da zu unterscheiden dürfte schwer werden...und nehmen wir mal an es gibt so etwas:
![]()
sobald man den Erfolg hat würde man es nurnoch ätzend finden mehr Zeit als nötig zu verschwenden denn wenn wir ehrlich sind wäre es nachdem man es kennt nicht mehr als Zeitverschwendung.
mfg Del
Und wenn ich mir das Ergebnis der Umfrage bis jetzt so anschaue, gibt es wohl durchaus eine Zielgruppe dafür.
Denkbar wäre auch, dass die "Legendäre" Version der Instanz erst freigeschaltet wird, wenn man sie auf heroisch durch hat.