Instanzen in BC

Howdy

NPC
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
H,

Ich habe jetzt diverse Infos, Videos u.s.w. angesehen. Aber eine frage bleibt offen:
Was passiert mit den Alten Instanzen? Also MC, BWL, AQ40 u.s.w. (Das sie auf 25 Leute beschränkt werden sollen hatte ich auch irgendwo gelesen) Aber lohnt es sich überhaupt noch da reinzugehen?

Wäre ja eigentlich sehr schade, denn ich finde AQ20/40 sehr gut gemacht.

Grüße, Howdy
 

Iridio87

Rare-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
es lohnt nicht mehr wirklich schau dir mal den guid über die bc items an und dann vergleich die mal mit AQ 40 und BWL... da gilt einfach nur: Jetzt top dann flop!

Naxxramas sollte immer noch ein paar nützliche items abgeben aber sooo viele items aus bc sind ja noch nicht bekannt! und es wird sicherlich schon in den 5er instanzen besseres zeug geben als in Naxx


Greetz,
Iri
 
TE
TE
H

Howdy

NPC
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

Da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt
blush.gif


Die Frage war eher: Was passiert mit diesen Instanzen nach BC, also auf Level 70?

Es wäre ja schön blöd von Blizzard den halben Spielinhalt über Bord zu werfen für BC.
 

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Naja, wegen MC usw.. da musste ja eh noch rein um das t2 zu holen.. Kannst zwar bei vollem T0 das T1(was ich kacke finde) überspringen, aber um das t2 kommt man kaum rum!
 

whose

NPC
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
1
naja ich seh das n bissel anders weil du nun mal auch ohne t2 auf 70 lvln kannst und wie man ja jetzt schon sieht gibtz teilweise sogar grüne items die an t2 reichn oder besser sind bsp naja weiß zwar net was man dafür alles machn muss oder welches lvl man brauch ..aber wie du schon sagtest sin das hier ja lang net alle items und wer weiß was da noch kommt also soll heißn das ich glaub das fast alle altn raid instanzn überflüssig oder evtl ja auch angepasst werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
naja ich seh das n bissel anders weil du nun mal auch ohne t2 auf 70 lvln kannst und wie man ja jetzt schon sieht gibtz teilweise sogar grüne items die an t2 reichn oder besser sind bsp naja weiß zwar net was man dafür alles machn muss oder welches lvl man brauch ..aber wie du schon sagtest sin das hier ja lang net alle items und wer weiß was da noch kommt also soll heißn das ich glaub das fast alle altn raid instanzn überflüssig oder evtl ja auch angepasst werden

Ja, du hast recht, das mit auf 70 lvln ist definitiv so. Aber mit den Items liegst du falsch, denn du musst die Set Boni zurechnen, dass kriegste ohne Set auch mit anderen epics kaum hin.

Klar, n 70er mit t2 hat kaum chancen gegen nen 70er mit lvl 70 equips. Man wird wohl oder über die meist hart erkämpften Sets ablegen müssen!
 

Sahne

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Kommentare
8
Ob es Sinn macht sich jetzt noch die Items zu holen?
Darüber denk ich gar nicht nach, denn ich gehe in die großen Instanzen hauptsächlich weil es Spass macht. Und wenn Items droppen die ich aktuell brauche, hol ich die mir auch.

Ich hoffe allerdings sehr, dass Blizzard irgend ne Möglichkeit bietet auch mit lvl 70 BWL, AQ40, Naxx etc. zu machen. Vielleicht nen Elite-Modus oder so keine Ahnung...

Mein Raid-Ally ist noch sehr jung und ich fänds schade, wenn wir viele Instanzen nie sehen werden.
 

Xathras

Rare-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Buffs erhalten
38
Momentan sind BWL, AQ40 und Naxx die interessantesten Instanzen, aber dass wird sich imho mit tbc ändern.
Zumal es auch auf den alten Kontinenten 2 neue Instanzen mit "die Höhlen der Zeit" und "Karazhan" geben wird.
 

Iridio87

Rare-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hab hier einen auszug aus einem Beta tester tagebuch:

Eine Sache hat mir der heutige Beta-Tag ganz klar und deutlich vor Augen geführt. Wenn man sich jetzt noch durch Naxxramas oder andere Instanzen in der WoW-Classic schleppt, weil man irgendwelche Items unbedingt für seinen Char haben möchte um sie in BC zu nutzen, dann sollte man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass man diese Zeit auch anders und vielleicht sinnvoller nutzen kann. Das Equip was in den vorderen Instanzen droppt, hat meiner Meinung nach schon ungefähren BWL/AQ40-Charakter und einige frühe Questitems stehen Naxxramas-Items in nichts nach. Mit BC wird jeder 60er Char in den ersten Instanzen gut genug ausgestattet sein um die Folgeinstanzen ohne Probleme zu meistern und der Vorteil durch Naxxramas-Items ist dadurch sehr gering geworden. Auch sind die ersten Instanzen so leicht, daß man hier auch mit grünblauem 60er Equip ohne Anstrengung bestehen kann. Es ist also wirklich so, daß sich niemand Gedanken darüber machen muß, dass er einen spürbaren Nachteil durch Equip hat.
Hier wird klar, daß Burning-Crusade Itemmäßig in der Tat ein wirklicher Neuanfang wird.

klar kann man noch BWL und AQ machen aber warum sollte man?

jeder der jetzt Naxx geht geht ja auch nicht nach Strath Scholo und Ubrs um sein T0 zu farmen oO!
Unsere gilde hat vor 2 wochen Bwl endgültig gecleart und wir gehen jetzt auch nicht mehr mc was eigetnilch standard bei uns war!
Jetzt heißts noch ab nach AQ und Naxx nur um die instanzen nochmal zu sehen bevor sie "Unnütz" werden!


Greetz,
Iri
 

Splin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
Ja, lieber Threadsteller, es scheint leider so, als ob die guten, alten Raidinstanzen unnütz werden würden. Finde es auch schade um die ganze Arbeit, die von Entwicklern und Spielern reingesteckt wurde, aber naja - ich glaube Blizz lässt nicht lange nach dem die höchste INstanz aus BC durch ist auf neue Ideen warten
wink.gif
 

Tahrka

NPC
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
3
Ich als schüler freue mich auf BC grade aus diesem grund! ich hab nicht die zeit und auch nicht die lust regelmäßig nach MC, BWL etc zu gehn und mit seltenen AQ 20er oder ZG raids kann ich mich auch nicht wirklich gut ausrüsten. spielern wie mir gibt BC die chance ohne allzu großen zeitaufwand an bessere items zu kommen was mir den besuch von den härteren instanzen ünerhaupt erst ermöglicht. allerdings verstehe ich auch dass sich diejenigen die sich über lange zeit ihr t2 oder gar t3 set zusammen gerfarmt haben etwas verarscht vorkommen.
 

jiron

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Ich find's eigentlich auch relativ schade!
Klar gibt es auch jetzt schon ein paar Instanzen, die eher selten oder nur einmal gespielt werden. Aber dass die neuen Schlatzug-Instanzen die alten endgültig ablösen sollen finde ich nicht so schön. Wie schon vorher erwähnt: Wenn man nun erst langsam lvl 60 wird, wird man MC und BWL vielleicht nie erleben. So können eigentlich nur Spieler, die rechtzeitig 60 waren, alle Erfahrungen mitnehmen. Das mit dem Item Neuanfang ... Na ja, es ist schon schade um die Arbeit um die T2-Items, aber es gibt halt immer was besseres. Es war ja zu erwarten, dass man mit lvl 70 nicht immer noch mit T2 am allerbesten ausgestattet ist. Für T4 wird man ja sowieso die T2 dann spätestens freiwillig ablegen wollen.
Ich hoffe Blizzard macht da schon noch irgendwas an den ersten Schlatzug-Instanzen interessant, ich fand es damals schon unterhaltsam. Wenn man jetzt direkt in die BC-Schlatzüge einsteigen muss (wer wird 40 Leute finden, die dauerhaft Lust haben, praktisch nach überholten Items suchen?) kommt es mir irgendwie so vor, als würde man da irgendwas verpassen...
 
Oben Unten