Instanzen/ Schlachtzug

$n4re

Rare-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
23
Hallo Leute!!
Da Ich mehr oder weniger neu in HdRO bin , hab ich da mal eine (oder vll eine doofe) Frage zum Thema
Instanzen:
Wenn ich zum beispiel eine Sippe hab (die ich grad erstelle: entdecker der Hügelgräber) und ich mal
versuchen würde , mit dieser Sippe sagen wir mal Orthongroth zu ,,stürmen´´, also als Schlachtzug,
Würde das denn gehen?

Euer $n4re

Goroloin Flammenaxt
Zwergen Wächter
Rüstungsschmied
Server: Morthond

Hallo Leute!!
Da Ich mehr oder weniger neu in HdRO bin , hab ich da mal eine (oder vll eine doofe) Frage zum Thema
Instanzen:
Wenn ich zum beispiel eine Sippe hab (die ich grad erstelle: entdecker der Hügelgräber) und ich mal
versuchen würde , mit dieser Sippe sagen wir mal Orthongroth zu ,,stürmen´´, also als Schlachtzug,
Würde das denn gehen?
Euer $n4re

Goroloin Flammenaxt
Zwergen Wächter
Rüstungsschmied
Server: Morthond

Nö, Du kommst in Privat Instanzen die für Gruppen sind nicht mit mehr als 6 Leuten rein.

Wenn du eine Gruppeninstanz (alle Instanzen, mit Ausnahme von Helegrod und der Splate) mit einem Schlachtzug betreten willst, bekommst du eine Fehlermeldung und keiner von euch kann die Instanz betreten. Aber ich kann dir sagen, das die "Großen Hügelgäber" auch genau richitg "schwer" sind für eine erste Gruppeninstanz. Also mit mehr würd ich da eh nicht reingehen.

Zurück