Instanzen über Instanzen

Darerus

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Kommentare
201
Sonntag:
Nach dem wir Attumen gehörich auf die Fresse gehauen haben und er mir seine

hinterlassen hat, sind wir noch zu Moroes nur leider ist das ein bischen gescheitert und wir haben uns entschieden ihn Später nochmal anzugehen.
Dann haben die Leute aus meiner stammgruppe allerdings noch instanzen Lust gehabt und wir sind mal schnell durch Dampfkammer und Botanikum gerannt

Montag:
Heute sind wir wieder durch ne instanz durchgerannt und zwar Mechanar hat auch einwandfrei geklappt obwohl der Kalkulator wegen irgend eines Problems gleich zu uns gerannt kam obwohl wir nicht fertig gereggt haben haben wir ihm Trotzdem gehörig die Fresse poliert.

Also ich kann mal ein bischen von der Stammgruppe erzählen als erstes mal die zusammenstellung

Paladin ( Tank )
Krieger ( Off-tank )
Priester ( Heilung )
Magier ( DMG )
Jäger ( DMG )


Mit dieser Gruppenzusammenstellung haben wir schon viele instanzen gecleart und schon ein paar auf Farmstatus

Botanikum (Farmstatus)
Dampfkammer (Farmstatus)
Zerschmetterte Hallen (Farmstatus)
Morast (Farmstatus)
Mechanar
Managruft
Auchenaikrypta
Durnholde
 
Zurück