Instanzen

Kahras

NPC
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Güße,
smile.gif


liebe WoW-Freunde bin seit 2 Monaten begeisterter WoW-Spieler und habe mich kürzlich bei buffed.de angemeldet, weil ich der Meinung bin, daß es eine sehr nützliche Einrichtung ist.

Leider muß ich sagen, dass ich keinerlei info über folgende Instanzen finde.

1. Das Dunkle Portal (Die verwüsteten Lande)lvl 50-55/60
2. Die Höhlen der Zeit (Tanaris)
3. Uldum (Tanaris)

Wer kann mir bitte weiterhelfen.

MfG
Urak (Jäger lvl 60)
victory.gif
 
Güße,
smile.gif


liebe WoW-Freunde bin seit 2 Monaten begeisterter WoW-Spieler und habe mich kürzlich bei buffed.de angemeldet, weil ich der Meinung bin, daß es eine sehr nützliche Einrichtung ist.

Leider muß ich sagen, dass ich keinerlei info über folgende Instanzen finde.

1. Das Dunkle Portal (Die verwüsteten Lande)lvl 50-55/60
2. Die Höhlen der Zeit (Tanaris)
3. Uldum (Tanaris)

Wer kann mir bitte weiterhelfen.

MfG
Urak (Jäger lvl 60)
victory.gif
Da gibts auch im Moment noch nix zu,
da diese von Blizzard nicht eingebaut sind.

Aber du findest bei BLASC angaben zu den Gegenern.
Diese Instanzen sind noch zu,
aber sobald sich das ändert wirst du auch Infos darüber bei BLASC finden.
 
Zumidest die ersten 2 werden mit dem kommenden AddOn "Burning Crusade" aufgehen...

Ansonsten gibts noch jede Menge weitere Instanzen in ganz Azeroth, welche noch nicht geöffnet sind.

So Long
Ras
 
Dazu sind auf der Karte der Scherbenwelt jede menge Insen eingezeichnet... (siehe offizielle HP: http://de.wow-europe.com )


Lol Vergessen wa szu schreiben^^
Ja das weis ich doch schon längst nach Videos dafür gesucht
biggrin.gif


Geh mal www.kaldorei.com/worldmap/

Und such mal Insen wo steht "Not yet open" (oder so)....

Einige werden wohl in kommenden Patches kommen, andere mit BC (denk ich)

Dazu sind auf der Karte der Scherbenwelt jede menge Insen eingezeichnet... (siehe offizielle HP: http://de.wow-europe.com )

Sind alle Portale später Instanzen?
 
Viel Glück ^^ Glaube kaum das du schon was finden wirst, und dann höchstens inoffizielles Zeug...

Definier mal "Portale"...


Ja wenn nur Videos ohne Gegner voll kagge der Schwarze Tempel ist schlimmer als der Versunkene Tempoel
tongue.gif

Die Portale wo Drachen vor sind da sind doch Instanzen oder nicht weil da steht hinter.. ist noch nicht offen
 
in den kanälen zwischen handelsbezirk und altstadt in sw ist so ein gitter und dahinter son inzan portal...ist das auch so ne noch nicht geöffnete instanz?
 
Das Dunkle Portal ist übrigens auch keine Instanz, sondern das Tor zur Scherbenwelt.


Und die Portale mit den grünen Drachen vornedran führen angeblich in den smaragdgrünen Traum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Dunkle Portal ist übrigens auch keine Instanz, sondern das Tor zur Scherbenwelt.
Und die Portale mit den grünen Drachen vornedran führen angeblich in den smaragdgrünen Traum.

Was ist der smaragdgrünen Traum???Aber hinter den drahcne im hinterland,dämmerwald sind auch portale!!
 
Zurück