Instanzen

Es ist schon schauerlich, sich vorstellen zu müssen, auf wen das Rentensystem Deutschlands hofft aufbauen zu können. Weder bedarf es großer Mühe meine Worte über die Tastatur einzugeben, noch einer anderen Prüfung, als das Durchlesen vor dem Anklicken des "Antwort hinzufügen" Buttons.

Kurze Gegenfrage; wie lange hast Du trainieren müssen um jegliche Satzzeichenregeln unserer Sprache zu verlernen?

Nun haben wir hier aber genug Trolle gefüttert. Ich widme mich lieber wieder dem Lesen der Threads um sie nicht unnötig voll zu müllen.


Ach so evangelische Pfarrerskinder sind ja schon süß. Geh deinen Hirsebrei essen und dann ab ins Bett. Aber das beten vor dem schlafen nicht vergessen.
 
Ach so evangelische Pfarrerskinder sind ja schon süß. Geh deinen Hirsebrei essen und dann ab ins Bett. Aber das beten vor dem schlafen nicht vergessen.

Du arme Wurst!
sad.gif
 
Und jetzt kommen wir mal wieder ins Alter in dem wir nicht mehr versuchen dem anderen sein Schäufelchen wegzunehmen.
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so evangelische Pfarrerskinder sind ja schon süß. Geh deinen Hirsebrei essen und dann ab ins Bett. Aber das beten vor dem schlafen nicht vergessen.

Schon lustig zu sehen, wie du reagierst, wenn dich mal Jemand genauso angeht, wie du die ganze Zeit andere Poster.
Vielleicht solltest du einfach einmal über die Art und Weiße deiner Posts nachdenken, eventuell kommst du dann auch auf den Gedanken, dass man sich mit unnötigen und geistfreien (Rechtschreib-)Flames einfach nur unbeliebt macht und als nicht allzu reife Person outet.


Edit:
Und jetzt kommen wir mal wieder ins Alter in dem wir nicht mehr versuchen dem anderen sein Schäufelchen wegzunehmen.
Vielen Dank.

Hätte es gar nicht besser ausdrücken können.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon lustig zu sehen, wie du reagierst, wenn dich mal Jemand genauso angeht, wie du die ganze Zeit andere Poster.
Vielleicht solltest du einfach einmal über die Art und Weiße deiner Posts nachdenken, eventuell kommst du dann auch auf den Gedanken, dass man sich mit unnötigen und geistfreien (Rechtschreib-)Flames einfach nur unbeliebt macht und als nicht allzu reife Person outet.



Hat ja niemand behauptet das ich beliebt sein will oder ?
 
Hat ja niemand behauptet das ich beliebt sein will oder ?

Du scheinst wohl nicht zu kapieren, wofür ein Forum eigentlich gedacht ist. Gerade in diesem hier sollte es eigentlich um Diskussionen und Fragen rund um Warhammer Online gehen.

Wenn du nur Flamen möchtest, bist du in anderen Foren bestimmt besser aufgehoben.
 
Don't feed the troll!

Dergleichen Gesellen treiben sich leider zuviel im Internet herum. Ihr müßt es leider so handhaben wie in einem Streichelzoo. Bitte füttert diese, um Aufmerksamkeit heischenden Lebewesen nicht, denn nur das ist es was sie wollen. Spekulationen, warum sie dieser bedürfen stellt man lieber alleine an, soweit man die solzialen Abgründe nicht fürchtet, welche sich dabei eventuell auftuen.

Ansonsten sollten wir versuchen beim Thema zu bleiben, denn es gibt nichts schlimmeres in einem Forum, als seitenlanges Trolling durchforsten zu müssen nur um an ein paar Informationen zu kommen.

Nochmal zum Thema:
Es gibt weder Prequests im Sinne von WoW, noch gibt es solche Instanzen, wie sie Blizzard konzipiert hat. WAR legt seinen Hauptaugenmerk auf PvP/RvR und dementsprechend ist der Spielaufbau auch gestaltet.
 
Zurück