Instanzen

Das kann man über instanzen auch sagen. Man hat irgendwo ne Anleitung und arbeitet die Instanz danach ab.

Aber der Unterschied : Du fixierst dich hier auf ein einziges Szenario, aber bei instanzen trifft das immer zu. Die anderen Szenarien sind wesentlich anspruchsvoller. Tor Anroc ist müll, das geb ich zu aber es ist die Ausnahme. Ich hab auch mal WoW gespielt und mein Kumpel war Pala und der hat den Raid über nix anderes als "entfluchen" gemacht. Also komm mir nicht mit Anspruchsvoll, ab und an hat er nochn Heal rausgehauen aber das wars dann auch !

Und nein das ist kein Datenfehler. Ich hasse aber halt Szenarien und Tor Anroc am meisten kannst ja rechnen :

T1 ---> Szenario Server waren auf Erengrad down
T2 ----> Tempel ganz nett, aber sonst wurde nix gespielt, Szenario Server buggy, so dass Szenarien nur selten aufgingen
T3 ---> nur Tor Anroc ging auf, kein Bock drauf
T4 ---> nix los, da alle noch T3

Open RvR---> nix los, da alle in Szenarien

Den RR27 hab ich grösstenteils durch Open RvR gemacht und eher wenig mit Szenarien und mit 40 melde ich mich nimmer für Szenarien an, da ich Open RvR machen will aber es ist kaum was los

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man über instanzen auch sagen. Man hat irgendwo ne Anleitung und arbeitet die Instanz danach ab.

Aber der Unterschied : Du fixierst dich hier auf ein einziges Szenario, aber bei instanzen trifft das immer zu. Die anderen Szenarien sind wesentlich anspruchsvoller. Tor Anroc ist müll, das geb ich zu aber es ist die Ausnahme. Ich hab auch mal WoW gespielt und mein Kumpel war Pala und der hat den Raid über nix anderes als "entfluchen" gemacht. Also komm mir nicht mit Anspruchsvoll, ab und an hat er nochn Heal rausgehauen aber das wars dann auch !

Und nein das ist kein Datenfehler. Ich hasse aber halt Szenarien und Tor Anroc am meisten kannst ja rechnen :

T1 ---> Szenario Server waren auf Erengrad down
T2 ----> Tempel ganz nett, aber sonst wurde nix gespielt, Szenario Server buggy, so dass Szenarien nur selten aufgingen
T3 ---> nur Tor Anroc ging auf, kein Bock drauf
T4 ---> nix los, da alle noch T3

Open RvR---> nix los, da alle in Szenarien

Du hast recht, in WoW arbeitet man in den Raids eine Liste ab. Die Herausforderung ist es die ganzen Kiddies an der kurzen Leine zu halten ^^

Ich denke wir sind uns alle einig, daß wir gerne RvR spielen und den Rest von War unter "jaja ganz nett und weg damit" abhaken würden. Wenn Mythic das echte RvR (also open PvP) attraktiver machen würde (und nicht einfach nur mal eben auch etwa so attraktiv wie Szenarien) dann würde War auch zwischen 20-40 Spass machen.

Im Moment kann man als 22+er aber nix anders machen als Anroc Anroc Anroc oder PvE, welches ... tut mir leid NOCH langweiliger als in WoW ist.

Das is nix gut das muss anders werden ^^

Aber ich frage mich halt immer noch, wo das PVE hier so schlecht sein soll?
Was stört euch denn daran?

- Die super geschriebenen Texte und Geschichten?

- Die Folgequests, die die gesamte Geschichte weitertransportieren und den Hintergrund dazu ausbauen?

- Dass, wenn ihr 10 mal Fledermausfleisch holen sollt, welches nur von Fledermäusen dropt, dieses auch gleich bei den ersten 10 Mobs dropt?

- Die ganzen versteckten Quests, die überall herumliegen?

- Die ganzen anderen Sachen wie Wälzereinträge, antriggerbare Items etc, die überall rumliegen, stehen etc?

Also euch ist schon klar, das PvE nichts anderes bedeutet als "Player versus Environment" also auf deutsch "Spieler gegen Umgebung".

Aber nee ist klar, einigen fehlt wahrscheinlich dieses ganze Herumgepose in OG und Shatt, um den anderen zu zeigen, in welchem Content man sich gerade befindet und dass man ausser Ruf farmen, Urzeigs farmen halt nun noch ne wirklich sinnville Beschäftigung gefunden hat, das Raiden.

Und es gibt doch Instanzen hier, also worüber regt ihr euch denn alle so auf? Wieviele von euch haben denn schon die Warptunnel clear. Und bitte nicht gleich rumheulen, dass die ja viel zu anspruchvoll wären.

Warhammer ist vorallem eins: super casual-player freundlich. Kleine, knackige Instanzen. Die Möglichkeit, nicht nach einem bestimmten Muster zu leveln, um voranzukommen. Und wen es langweilt, der kann doch auch mal das Spiel ausschalten.

Zurück