Nun... auch das *g* Aber... wenn man will, könnte man auch Quake als Rollenspiel... *hust*
Was ich meine ist, dass man sich eben hier sehr schön auch einfühlen kann. Wenn ich ein gutes Buch lese, dann identifiziere ich mich auch gerne mit dem Hauptcharakter, dann bin ich meinetwegen auch gerne mal Frodo und reise zu Elronds Haus...
So siehts mit meinem Charakter eben auch aus. Ich queste nebenher ganz gerne mal - zum leveln reicht das kaum aus, weils dafür kaum xp gibt, aber mir gefallen die Geschichten ganz gut.
Was ich ganz spannend fänd - und was vielleicht auch diesen "Bossen" näher kommen würde, die wohl einige vermissen, das wäre, wenn diverse Burgherren eben richtig übel böse austeilen könnten. Quasi son richtig heftiger Burgherrenbosskampf, wo dann vielleicht auch der ein oder andere PvEler auf seine Kosten kommt. So die... die absolut ultraheftigstkrassböse Monsterburg, oder so, für die man nachts um 4 aufsteht, damit möglichst wenig feindliche Spieler dazwischenfunken. Damit könnt ich noch leben.