Instanzgruppe gesucht auf Carroburg !

Grimtom

Rare-Mob
Kommentare
122
Buffs erhalten
127
Hallo zusammen,

ich suche eine Gruppe oder Leute für verschiedene Instanzen, Enklave oder Faulgallen.

Ich selbst bin Zauberin Level 40 und spiele auf dem Server Carroburg.
Sollten sich Mitspieler finden, die kein TS haben, kein Problem, TS Server Ist vorhanden.

Hoffe auf Antworten. :-)

Schau mal auf war.onlinewelten.de, die haben Unterforen für die einzelnen Server.

HTH

Schau mal auf war.onlinewelten.de, die haben Unterforen für die einzelnen Server.

HTH

weiss es, da steht auch schon ein Eintrag drin.
wink.gif

Wird schwer Carroburg ist nicht grade nen guter/voller Server, war da selber.

Wird schwer Carroburg ist nicht grade nen guter/voller Server, war da selber.

Das meinst du jezt aber Ironisch oder?

Dachte immer das ist der vollste Deutsche Server ...der hat 4k mehr Leute (Laut statistik) als Averland ... und hier is das ganze wenig problematisch.

Das meinst du jezt aber Ironisch oder?

Dachte immer das ist der vollste Deutsche Server ...der hat 4k mehr Leute (Laut statistik) als Averland ... und hier is das ganze wenig problematisch.
ne meine das wriklich ernst, auf Carroburg ist nicht merh viel los....

es werden in diesen Statisken auch inaktive chars gezzählt.

Entweden Erengard oder Averland...alles andere ist recht wenig los...ok Middenland ist auch noch relativ voll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich spiele selber auf Carroburg (40ger Sorc) und muss sagen dass es dort echt gut voll ist. T4 ist immer gut was los und jeden Tag gibts auch mehrere Schlachten am Glänzenden Weg oder Reikwald mit locker 200+ Leuten (beide Seiten)... deswegen stürzt auch immer der Server ab bei den Fights ^^.
Also zu behaupten da wäre nix los find ich ganzschön aus der Luft gegriffen.

MfG

Hallo ich spieler selber auf Carroburg

Bin 40 Eisenbrecher und im T4 ist immo

die Hölle los im grunde den ganzen Tag

bis 4-5 Uhr morgens.

Wer sagt auf Carroburg sei nix los der

hat noch NIE hier im T4 oRVR/PvP gemacht.

Oder will einfach den Server schlecht machen

wie es mir gerade vorkommt

ne meine das wriklich ernst, auf Carroburg ist nicht merh viel los....

es werden in diesen Statisken auch inaktive chars gezzählt.

Entweden Erengard oder Averland...alles andere ist recht wenig los...ok Middenland ist auch noch relativ voll.

Egal in welchem Tier, es ist überall viel Los auf Carroburg. 1-6 WB's im RvR und das pro Tier und auf beiden Seiten, täglich und nicht nur zur Prime-Time ist natürlich wenig.....
Aber ich träume vermutlich nur und sehe die ganze Zeit Gespenster.....egal, solange sie gut XP, Ruf und Einfluss geben
wink.gif

Erzählt bitte keinen Unsinn über die Serverauslastung.

Cheers

Zurück