Inteface

The Holy Paladin

Welt-Boss
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
1.510
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Hallo liebe Buffed-User

Ich habe eine Frage zu den UI´s auf www.discordmods.com
Wenn ich mir dort eins dowloade und dann es enpacke etc ist es immer unkonfiguriert, wenn ich mich dann bei WoW eiglogge.Kann mir da wer helfen wie ich das ändern kann ? - das, das Interface was ich da sehe, auf der HP, genauso bei mir erscheint ?
Bitte um Antworten ,danke jetzt schon mal !
Mfg The Holy Paladin
 
Wenn du die Datei entpackst, ist da keine Readme dabei? Lies die mal falls es eine hat, ansonsten sollte beim Einloggen ein kleiner Text im Chat-Fenster erscheinen, der dir zeigt wie du das Addon konfigurieren kannst.

Eventuell musste du auch nur mal /addonname eingeben um ins Menu zu kommen.

Greez
 
Hallo liebe Buffed-User

Ich habe eine Frage zu den UI´s auf www.discordmods.com
Wenn ich mir dort eins dowloade und dann es enpacke etc ist es immer unkonfiguriert, wenn ich mich dann bei WoW eiglogge.Kann mir da wer helfen wie ich das ändern kann ? - das, das Interface was ich da sehe, auf der HP, genauso bei mir erscheint ?
Bitte um Antworten ,danke jetzt schon mal !
Mfg The Holy Paladin

wirst du warhscheinlich nicht so hinbekommen ...
ausser du "baust" es dir so zusammen wie du willst ...
dann wird es vielleicht mal so aussehen ... meistens kann man eh alles ändern ... per mausklick
 
Hallo liebe Buffed-User

Ich habe eine Frage zu den UI´s auf www.discordmods.com
Wenn ich mir dort eins dowloade und dann es enpacke etc ist es immer unkonfiguriert, wenn ich mich dann bei WoW eiglogge.Kann mir da wer helfen wie ich das ändern kann ? - das, das Interface was ich da sehe, auf der HP, genauso bei mir erscheint ?
Bitte um Antworten ,danke jetzt schon mal !
Mfg The Holy Paladin

Ohne Fleiss kein Preis, so ist das nun mal mit Add Ons.
 
Ohne Fleiss kein Preis, so ist das nun mal mit Add Ons.

mh ich meine das du bei Discors Action Bars, und Units beim Konfigurationsmenü unter Profil auswählen kannst. Musst du mal testen.

Nur rate ich dir ab jetzt noch auf discord umzusteigen, weil es meines Wissens nach momentan nicht weiterentwickelt wird, bzw. an komplett neuen addons gearbeitet wird.
 
ich bin eigentlich überhaupt ein gegner von solchen packs ...

schau einfach mal bei curse-gaming nach welche mods interessant sind für dich ...
und dann lade dir deine eigenen mods runter so wie du sie haben willst ... geht am besten ...
 
Zurück