Intel Friday Night Games Oberhausen

Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich möchte meinem Sohn zu seinem 16. Geburtstag einen schönen Abend mit seinem Kumpels bei der Intel Friday Night in Oberhausen schenken. Jetzt habe ich mich schon auf den Internetseiten dummunddämlich gesucht, weil ich nichts gefunden habe, wo ich die Eintrittskarten kaufen kann.

Wo kann ich die kaufen und wann muss man da sein, wenn der Einlass um 18:45 Uhr ist?
Könnt ihr von euren Erfahrungen berichten? Und vor allen Dingen: Die Veranstaltung soll um 0:00 Uhr zu Ende sein. Kann ich davon ausgehen, dass dann wirklich Ende ist (wg. Zugverbindung)?

Auch wenn ich hier vielleicht nicht im richtigen Forum bin - vielen Dank für eure Hilfe.

Spielermudda
 
Spam entfernt. Hört bitte auf alles und jeden als Troll zu bezeichnen, das ist ja schlimm geworden -.-

Entweder ihr habt Hilfe zu dem Problem oder ihr laßt es.
 
Naja - es heisst "ca. 24 Uhr" und ich bei solchen Events wuerde ich von Verzoegerungen ausgehen.

Wegen Tickets wuerde ich einfach mal Turtle-Entertainment oder aber den Ticketshop des Veranstaltungsorts, die haben da ja verschiedene Kontaktinfos:

Sie erreichen uns in unserem Home-Ticketshop im Reisebüro Müller auf der Friedrich-Ebert-Straße 126 in Duisburg-Walsum, unter unserer Rufnummer 0203-491410 oder bequem per E-Mail unter info@rsb-mueller.de. Selbstverständlich besetzen wir vor Beginn der Veranstaltungen die Tageskasse in der Luise-Albertz-Halle.

Ganz in der Nähe der Luise-Albertz-Halle befindet sich die Kartenvorverkaufsstelle der TMO. Nur wenige Gehminuten entfernt - direkt gegenüber dem Hauptbahnhof Oberhausen - bekommen Sie hier sämtliche Eintrittskarten. Auch wenn Sie Fragen haben, stehen Ihnen die Mitarbeiter persönlich oder telefonisch mit kompetenten Auskünften gerne zur Verfügung. Erreichbar unter der Rufnummer 0208-824570 erhalten Sie hier alle gewünschten Informationen.

Alternativ bekommen Sie Tickets egal ob für Konzerte, Sportveranstaltungen oder Comedy-Events auch in der VVK-Stelle der WAZ/NRZ Oberhausen auf der Helmholtzstraße 30. Telefonisch erreichen Sie die freundlichen Damen und Herren unter der Nummer 0208-859060.

Beachte auch, dass alle Kumpels Deines Sohns 16 sein muessen - sonst duerfen sie nicht teilnehmen...
 
Die Tickets gibt es meiner Meinung nach überall im Ruhrpott. Ein Kumpel hat welche in Dortmund bei einer VVK-Stelle bekommen. Ich würde einfach mal die Ticket-Shops in Oberhausen abklappern. Die Preise unterscheiden sich nämlich manchmal ganz schön.
 
Ich möchte meinem Sohn zu seinem 16. Geburtstag einen schönen Abend mit seinem Kumpels bei der Intel Friday Night in Oberhausen schenken.

Wurde die Veranstaltung nicht von der Stadt abgesagt?
Am bessten vorher noch mal nachschauen, so weit mir bekannt ist hat der Bürgermeister die Veranstaltung absagen lassen wegen dem Amoklauf in Winnenden.

Edit: Oberhausen mit Stuttgart verwechselt sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück