Wer hat Lust auf ein vergütetes Praktikum in Berlin-Mitte im Bereich Online-Redaktion? Mein Name ist Michaela und ich bin Art Director und Gründer der Geil,Danke! GmbH.
Zur Unterstützung beim Produzieren für hochwertigen Online-Content im Bereich Mobile-Publishing / Gaming-Apps suchen wir App-Game-Profis für mindestens drei Monate.
Deine Aufgaben
Dein Profil
Wir bieten Dir
Interessiert?
Sende deine Bewerbung noch heute an jobs@geildanke.com
Edit: Achso, Zam hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass ich entscheidende Infos vergessen habe. Danke an dieser Stelle!
Um ein Praktikum absolvieren zu dürfen, müsst ihr leider mindestens 18 Jahre alt sein.
Außerdem sollten eure Bewerbungsunterlagen einen Lebenslauf und ein Anschreiben enthalten. Gerne sehen wir natürlich zusätzlich Beispieltexte von euch.
Und da wir uns schon so sehr auf unseren zukünftigen Praktikanten freuen, lege ich mal einen Einsendeschluss fest: Schickt uns eure Bewerbungen bis zum Sonntag, den 30. September.
Zur Unterstützung beim Produzieren für hochwertigen Online-Content im Bereich Mobile-Publishing / Gaming-Apps suchen wir App-Game-Profis für mindestens drei Monate.
Deine Aufgaben
- Gaming-App-Reviews schreiben und sprechen
- Unterstützung in der Produktion von Audio und Video
- Online- und Social-Media-Marketing für unsere Publikation CRATE
Dein Profil
- Sicheres Deutsch, Interesse an Games, Apps und Sprache im Allgemeinen
- Kreativität und Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit und Kommunikationsfreudigkeit
Wir bieten Dir
- einen frühen Einstieg in eine spannende Branche
- spannendes Start-up-Umfeld
Interessiert?
Sende deine Bewerbung noch heute an jobs@geildanke.com
Edit: Achso, Zam hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass ich entscheidende Infos vergessen habe. Danke an dieser Stelle!
Um ein Praktikum absolvieren zu dürfen, müsst ihr leider mindestens 18 Jahre alt sein.
Außerdem sollten eure Bewerbungsunterlagen einen Lebenslauf und ein Anschreiben enthalten. Gerne sehen wir natürlich zusätzlich Beispieltexte von euch.
Und da wir uns schon so sehr auf unseren zukünftigen Praktikanten freuen, lege ich mal einen Einsendeschluss fest: Schickt uns eure Bewerbungen bis zum Sonntag, den 30. September.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: