interface addon des 70er charas

Manlius

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Hi Leute,
habe auf buffed.de einen screenshot gesehen mit dem franzose der den 70er chara hat.

Dieses Bild

Die Gesundheits und manaanazeige wie bekomme ich den ebreich so? welches add on ist das? Gefällt mir nämlich.

Ihr könnt mir auch so noch ein paar gute add-ons sagen. Spiele zurzeit einen Hexenmeister. Dieses Necrodingenz ist ganz gut, nur leider sind die symbole immer überlappt und verschwinden auch nach einer zeit wieder (für sprüche, flüche usw.) kann man das ändern?

Naja ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt ^^ (doch schon spät und die Arbeit :/)

Danke fürs Lesen und für die Hilfe

manliu
 
Hi Leute,
habe auf buffed.de einen screenshot gesehen mit dem franzose der den 70er chara hat.

Dieses Bild

Die Gesundheits und manaanazeige wie bekomme ich den ebreich so? welches add on ist das? Gefällt mir nämlich.

Ihr könnt mir auch so noch ein paar gute add-ons sagen. Spiele zurzeit einen Hexenmeister. Dieses Necrodingenz ist ganz gut, nur leider sind die symbole immer überlappt und verschwinden auch nach einer zeit wieder (für sprüche, flüche usw.) kann man das ändern?

Naja ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt ^^ (doch schon spät und die Arbeit :/)

Danke fürs Lesen und für die Hilfe

manliu
Die Frage nach den Unitframes ist Dir ja schon beantwortet worden.

Zu Necrosis, man kann die Buttongröße ändern und auch das ganze etwas drehen dann überlappen sich die auch nicht mehr.
Klick einfach mal mit der rechten Maustaste in die Mitte dann geht das Menü auf.

Zu den Einstellungen, wann was auf und wann was zu geht, lies Dir mal die Beschreibung gleich nach dem starten im Chatfenster durch da steht alles drinne, kannst Du auch aufrufen wenn Du /necro eingibst.
 
Hallo nochmal.
ich bräuchte vllt ein paar einstellungshilfen zu dem add-on.

Und zwar, wenn ich jetzt in ein BG gehe, werden meine Gruppen/schlachtfeld-Mitglieder nicht angezeigt
sad.gif
.

Dann habe ich keine 3d potrais. kann mir da vllt jemand helfen?
sad.gif
 
Hallo nochmal.
ich bräuchte vllt ein paar einstellungshilfen zu dem add-on.

Und zwar, wenn ich jetzt in ein BG gehe, werden meine Gruppen/schlachtfeld-Mitglieder nicht angezeigt
sad.gif
.

Dann habe ich keine 3d potrais. kann mir da vllt jemand helfen?
sad.gif

Klicker einfach mal durch ich mußte gestern auch alles durchklicken und habs jetzt.
 
Zurück