Interface Fehlermeldung

Ichname

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Gemeinde ich hoffe ich bin hier richtig!

ich hatte in der Vergangenheit ab und zu das Problem, dass beim Anklicken von Spielern
eine LUA Fehlermeldung aufploppte. Nachdem ich vorhin ein paar Add-Ons deinstalliert hatte
(war wohl auch ein Fehlermeldungs Add-On dabei) kommt die Meldung jetzt JEDES MAL
beim Anklicken von einem Spieler:

Message: ...face\AddOns\Blizzard_InspectUI\InspectGuildFrame.lua:18: Usage: GetGuildInfo("unit")
Time: 05/06/11 16:16:03
Count: 10
Stack: [C]: in function `GetGuildInfo'
...face\AddOns\Blizzard_InspectUI\InspectGuildFrame.lua:18: in function `InspectGuildFrame_Update'
...face\AddOns\Blizzard_InspectUI\InspectGuildFrame.lua:8: in function <...face\AddOns\Blizzard_InspectUI\InspectGuildFrame.lua:6>

Locals: (*temporary) = nil

Kann jemand helfen? Das nervt wahnsinnig...

EDIT: Gelöst, lag an der quick scan option von playerscore

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
playerscore sagt wohl schon alles.. würde den scheiß nicht mal benutzen wenns dafür free epics/gold etc gäbe

playerscore sagt wohl schon alles.. würde den scheiß nicht mal benutzen wenns dafür free epics/gold etc gäbe

So nen Kommentar ist fürn arsch!

Ich habs auch drauf, nicht wegen ololololgearscoreover190000! (das gibts je mittlerweile im Standardinterface ) sondern da dort angezeigt wird ob jemand verzaubert / gesockelt ist, bzw auch man selbst (vergesse das gerne mal bei neuem gear).
Daher finde ich das Addon berechtigt! Ich habe aber auch alle Funktionen, ausser die oben erwähnten Deaktiviert xD

Hab die Fehlermeldung auch, Playerscore allerdings noch nie installiert gehabt. Genauso keine anderen Addons die andere automatisch betrachten (zumindest nicht das ich wüsste ). Von daher.. kA, hab mich so langsam dran gewöhnt.. der LUA Fehler (hab den zum Glück nur das erste Mal wenn ich wen betrachte und nicht dauerhaft wie viele andere) stört mich also nicht so sehr. Nur bei mir springt nach ca ~10 Seks betrachten der Playerskilltree um (also zB retribution shaman und sonstiger nonsens) und die angelegten Items haben keinen Tooltip mehr... DAS nervt!

Zurück