Hallo
kann mir jemand sagen, ob sich AoC so vernünftig steuern lässt?
- Bewegung über Keypad
- Aktionen über linke Seite der Tastatur
und wie gross der Unterschied zwischen Tastatur und Maus bei den Aktionen ist. Ich hab zwar schon zur Steuerung ein Video gesehen, aber so ganz schlau bin ich daraus nicht geworden.
Danke
kann mir jemand sagen, ob sich AoC so vernünftig steuern lässt?
- Bewegung über Keypad
- Aktionen über linke Seite der Tastatur
und wie gross der Unterschied zwischen Tastatur und Maus bei den Aktionen ist. Ich hab zwar schon zur Steuerung ein Video gesehen, aber so ganz schlau bin ich daraus nicht geworden.
Danke