Interface LUI vs. Reforgenator

Akte-X

Quest-Mob
Mitglied seit
08.10.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe heute die neueste Version von dem Interface "LUI" installiert. Ist soweit alles gut und der optischen Style ist ebenfalls hervorragend. Ich habe leider ein paar Problem mit verschiedenen Addons die ich zusätzlich installiert habe wie z.B. Reforgenator, EasyMail von Cosmos und Itemnotes. Leider kann ich diese Addons nicht öffnen, da mir einerseits der Befehl für die Chatleiste fehlt oder ein entsprechendes Minimapsysbol nicht vorhanden ist. In dem Blizzardsystem (Interface) der Addons sind diese garnicht erst erfaßt.
Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus.


Akte-X
 
wenn diese addons nicht im interface zu finden sind, hast du beim entpacken mist gebaut. lösche mal deine wtf/ cache. und zur not installier die addons danach nochmal neu

edit: wenn ich mich recht erinner, verarbeitt lui nicht alle addons , die es gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info.
Ich habe einiges probiert. Es scheint aber so, dass LUI wirklich einige zusätzliche Addons nicht verarbeiten kann.
 
EasyMail kannst du gegebenenfalls durch Postal ersetzen, Itemnotes müsste eigentlich funktionieren (oder wird gar nicht gebraucht, bei mir zeigts die Sachen auch ohne an) und Reforgerator lässt sich gegebenenfalls durch ReforgeLite austauschen (ist auch aktueller, meines Erachtens nach...)

LUI an sich "beißt" sich eigentlich kaum mit anderen Addons (Ausnahmen bestätigen die Regel ). Solltes du (wie in deinem Fall) tatsächlich mal was finden, meld dich doch mal im offiziellen Lui-Forum, die können dir da besser weiterhelfen oder sogar Lösungsvorschläge bieten.


PS: Ich hoffe, mir haut jetzt kein Moderator auf die Finger für die Links...
 
Zurück