Interface mit animiertem Charakter

Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi all,

ich hab da eine dringende Frage, die mich ziemlich beschäftigt. Bei manchen Gameplay-Videos kann man sehen, daß der eigene Charakter in einem kleinen Halbkreis mittig am unteren Bildschirmrand animiert ist (zusätzlich zum normalen unanimierten Charakterbild). Um dieses Fenster herum, meine ich, sind auch die Moralfähigkeiten angeordnet. Daher meine Frage, wie kann ich dieses Fenster mit meinem animierten Char einblenden? Ich bitte um schnelle Antwort, denn dieses Interface gefällt mir wirklich sehr. Vielen dank im Vorraus!

Hier ein Link zu einem Video, wo man es deutlich sehen kann!
http://de.youtube.com/watch?v=qAw7ZDI3vBY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry dass ich etz ned antwort aber ich brauch des auch!!
übrigens es wäre besser du würdest so n video verlinken....
 
Hi all,

ich hab da eine dringende Frage, die mich ziemlich beschäftigt. Bei manchen Gameplay-Videos kann man sehen, daß der eigene Charakter in einem kleinen Halbkreis mittig am unteren Bildschirmrand animiert ist (zusätzlich zum normalen unanimierten Charakterbild). Um dieses Fenster herum, meine ich, sind auch die Moralfähigkeiten angeordnet. Daher meine Frage, wie kann ich dieses Fenster mit meinem animierten Char einblenden? Ich bitte um schnelle Antwort, denn dieses Interface gefällt mir wirklich sehr. Vielen dank im Vorraus!

Hier ein Link zu einem Video, wo man es deutlich sehen kann!
http://de.youtube.com/watch?v=qAw7ZDI3vBY

Garnicht. Ist ein altes Closed Beta Interface.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke DeeeRoy! Meinst du deine Antwort hat mir jetzt geholfen? Sag einfach das es nicht mehr zur Verfügung steht, wenn es denn so ist. Falls es so sein sollte kann ich nicht verstehen, warum so ein geiles Tool aus dem Spiel entfernt wird. Da dieses Video auch schon alt ist, ist mir durchaus bewusst, daß es zur Closed Beta gehört. Bitte Leute schickt mir vernünftige und kompetente antworten, ich hoffe dennoch das es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke DeeeRoy! Meinst du deine Antwort hat mir jetzt geholfen? Sag einfach das es nicht mehr zur Verfügung steht, wenn es denn so ist. Falls es so sein sollte kann ich nicht verstehen, warum so ein geiles Tool aus dem Spiel entfernt wird. Da dieses Video auch schon alt ist, ist mir durchaus bewusst, daß es zur Closed Beta gehört hat. Bitte Leute schickt mir vernünftige und kompetente antworten, ich hoffe dennoch das es geht.

Du fragst, wie du das im Spiel einstellen kannst! Ich antworte "garnicht"!

Warum hat dir diese Antwort jetzt nicht geholfen?
dunno.gif


immer diese aggressiven Menschen *schüttelt den Kopf*
 
Zurück