Interface Problem...

Vaishyana

Welt-Boss
Kommentare
47
Buffs erhalten
9
Hallo,

ich bin mir im Moment nicht ganz sicher, in welches Forum ich das schreiben soll (AddOn Forum oder dieses hier). Bei Korrektur bitte verschieben!

Zu meinem Problem: Ich Habe mir so eben ein neues Interface gedownloadet und auch Ordnungsgemäß installiert, Ordner umbenannt usw.
Habe vorher auch meinen Interface, WTF und Fonts Ordner umbenannt in je XXX.old und auf meinen Desktop verschoben, also aus dem WoW Ordner entfernt.
Aber wenn ich nun WoW starte, sind all meine alten AddOns noch aktiv! Und nur ein paar des neuen Interfaces (unit frames, chat addon)

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Und was ich gegebenfalls mit meinen alten Interface Ordnern machen soll?

Danke im Vorraus!

EDIT: Lasse gerade mal die Repair.exe drüberlaufen und setzte alles zurück, mal schaun ob es dann geht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehört wirklich eher ins Addon-Forum.
wink.gif

Ein paar Angaben mehr wären recht nützlich.

Welches Interface hast Du runtergeladen, was sollte an Addons alles dabei sein, was hattest Du vorher drauf, wie sollte es aussehen (Screenshot?) wie sieht es tatsächlich aus (Screenshot?)...

So kann man nur mutmaßen, daß vielleicht ein paar der Addons, die Du bisher schon genutzt hast auch im neuen Interface dabei sind, oder was auch immer...

Supi, nun weiß man zumindest schonmal wie's ausschauen sollte. Und eine Addonliste ist auch direkt dabei.
smile.gif

Repair.exe hat geholfen! Sollte ich des öfteren mal vorziehen bevor ich einen Thread extra eröffne :-(.

Aber danke dass du mir geholfen hättest / hast Dalmus :-)

Hallo nochmal... Habe zwar die Repair.exe laufen lassen, aber sobald ich noch ein weiteres AddOn zu dem Interface hinzufügen will (Questhelper) sehe ich mein komplett altes Interface aufm Bildschirm.. im WoW Ordner allerdings befindet sich NUR das neue Interface, den alten Ordner habe ich gar gelöscht!

Weiß jemand was ich da machen soll?

Hallo nochmal... Habe zwar die Repair.exe laufen lassen, aber sobald ich noch ein weiteres AddOn zu dem Interface hinzufügen will (Questhelper) sehe ich mein komplett altes Interface aufm Bildschirm.. im WoW Ordner allerdings befindet sich NUR das neue Interface, den alten Ordner habe ich gar gelöscht!

Weiß jemand was ich da machen soll?
Ins richtige Forum posten.

lass mich raten du besitzt vista?

dann ist die lösung C:/Öffentlich/Benutzername/Games/worldofwarcraft

lass mich raten du besitzt vista?

dann ist die lösung C:/Öffentlich/Benutzername/Games/worldofwarcraft

Nett, danke hat geholfen :-) Musste die WoW.exe von dort aus starten.
Peinlich wenn man sich mit dem eigenem System nicht so gut auskennt.
rolleyes.gif

Hab da mal eine schnelle Frage. Mußte das lange nicht mehr machen aber seit dem letzten Patch ist mir mein UI 2-3 mal abgeschmiert
sad.gif

Wurde der "/reload ui" Befehl entfernt? Oder hab ich den Command nur einfach falsch im Kopf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück